Die Spoilerlippe erinnert mich irgendwie an die Exclusive-line 😊
Tuning + Zubehör Teile - Mazda CX-60
-
-
Heute konnte ich endlich mal den RFK-Reiniger nutzen, das Wetter war perfekt und die Straßen dreckig. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber man sieht wenigstens wo es hingeht. Ist eine gute Lösung für wenig Geld, solange man etwas handwerklich begabt ist. Mit nem Kollegen knapp1,5h für den Einbau gebraucht, ohne Bohren. Einfach durch die Kabeldurchführung mit durchgeführt, somit kein Eingriff am Blech.
-
Also gute Nachrichten für alle Fahrer aus der Schweiz( Vorausgesetzt man hat ja Interesse an sowas :)). Ich habe vor ein paar Tage einen Link geteilt, es geht um Maxton Aussenpaket für den dicken. Habe jetzt eine Firma gefunden die die Teile inc. CH Gutachten liefern kann.
Bis Ende Februar gibt es sogar 24% Rabatt, sodas die Preise sehr änlich sind wie die in DE, nur zusätzlich mit CH Gutachten.
Eventuell findet es noch jemand interessant, ich denke ich werde es für meinen bestellen.
Für mehr Info könnt ihr mich gern anschreiben.
Maxton DesignOnline-Shop - Maxton Deisgn ist spezialisiert auf Auto-Tuning-Elemente.maxtondesign.com.deLg Goran
-
Und ein hübscher Dicker mit dem Maxton Paket 🥰
-
Gefällt mir sehr gut, vor 30 Jahren hätte ich mich wahrscheinlich auch zu so etwas entschlossen, jetzt bevorzuge ich aber ein leistungsstarkes, komfortables Reisefahrzeug und da passt mir der CX 60 wie er ist.
-
Und ein hübscher Dicker mit dem Maxton Paket 🥰
Sind das die 21er JR38? Die sind schon sehr sexy...aber ich fürchte Bronze passt nicht zum Blauen CX-60
-
David, ich habe Bronzefelgen als WR auf meinem Blauen. Ich finde das passt gut.
Frieder
-
David, ich habe Bronzefelgen als WR auf meinem Blauen. Ich finde das passt gut.
Frieder
Hi Frieder, stell doch mal Fotos in die Galerie. Dann kann man es am besten beurteilen.
Gruß Dieter
-
Schau mal in den Thread WR #150
-
Da oben sind 22 zoll.