Tuning + Zubehör Teile - Mazda CX-60

  • Ist auch völlig irrelevant. Die Frage ist, ob der fMH das einbaut.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Ist auch völlig irrelevant. Die Frage ist, ob der fMH das einbaut.

    Genau das ist der Punkt Daniel. Mein fMH baut keine Teile ein die nicht von Mazda DE freigeben und über Mazda DE erhältlich sind. Ist letztendlich auch eine Frage von Garantie.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Wer hat denn behauptet dass es nicht freigegeben ist?

    Es wird nur nicht angeboten,mit der Begründung (Tatsache) : bei den europäischen strassenverhältnissen nicht wirkungsvoll...

    Was auch immer das bedeuten soll...


    Zum Thema Garantie:

    Völliger Nonsens...

    Das einzige wo sich Mazda in einem Garantiefall quer legen könnte,wäre zb der Ausfall der Rückfahrscheinwerfer, weil eben an denen angezapft wird...


    Aber jeder wie er mag...

    cx 60 D 254 mit allen Paketen , Panorama, AHK , EZ 10.2023

    Einmal editiert, zuletzt von nachtfalke71 ()

  • Genau das ist der Punkt Daniel. Mein fMH baut keine Teile ein die nicht von Mazda DE freigeben und über Mazda DE erhältlich sind. Ist letztendlich auch eine Frage von Garantie.

    Was absolut verständlich und richtig ist. Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023