Nun,
unsere Nachbarn steigen ringsum auf BEV um, da reicht vielleicht auch die Standard Ansaugung....
Nun,
unsere Nachbarn steigen ringsum auf BEV um, da reicht vielleicht auch die Standard Ansaugung....
Aufgrund eurer Infos bzgl. Fahrwerk habe ich heute mit meinen fMH gesprochen.
Er sagte mir, dass der CX 60 Diesel nicht so „schlingert“ und das Gefühl eher subjektiv ist.
Im Zusammenhang mit dem Einbau der AHK im Juli werde ich jetzt gleich mir H&R Federn verbauen lassen. Somit soll er satter auf der Straße liegen und das „schlingern“ weg sein.
Mal schauen….😀
Ist nur doof, dass das nicht an den Federn liegt...
Nun,
Ich versteh nicht ganz, was das damit zu tun hat...?
Er sagte mir, dass der CX 60 Diesel nicht so „schlingert“ und das Gefühl eher subjektiv ist.
Servus Bernd, siehe -> klick
Ist nur doof, dass das nicht an den Federn liegt...
Ich versteh nicht ganz, was das damit zu tun hat...?
Ich bezog mich auf das Ansaugsaugsystem und die Soundverbesserung.
Da unsere Nachbarn mittlerweile mit 'Waschmaschinenmotoren' unterwegs sind, hört man das Ansauggeräusch des Diesel sicher gut
Hallo,
spielt jemand mit dem Gedanken das Bodykit zu verbauen?
Scheint schwierig zu sein die Teile zu bekommen.
Deutschen Händler gibt es scheinbar noch nicht.
Eigentlich könnten die Jungs und Mädels von Autoexe die Teile doch
direkt ins Werk liefern und gleich montieren lassen .
Das spart Porto
Viele Grüße
Steffen
Lt. Autoexe soll nachfolgende Firma als "Retail shops / traders that consistently import and sell our products." tätig sein
Mazda-Motorsport-Equipment
Heuchelbergstr. 29
74226 Nordheim Germany
Tel: + 4917687027593
[Blockierte Grafik: https://streetviewpixels-pa.googleapis.com/v1/thumbnail?panoid=G_H_1x5I_gF3NGQyJKbfpQ&cb_client=search.gws-prod.gps&w=408&h=240&yaw=334.41675&pitch=0&thumbfov=100]
Lt. Autoexe soll nachfolgende Firma als "Retail shops / traders that consistently import and sell our products." tätig sein
Mazda-Motorsport-Equipment
Heuchelbergstr. 29
74226 Nordheim Germany
Tel: + 4917687027593[Blockierte Grafik: https://streetviewpixels-pa.googleapis.com/v1/thumbnail?panoid=G_H_1x5I_gF3NGQyJKbfpQ&cb_client=search.gws-prod.gps&w=408&h=240&yaw=334.41675&pitch=0&thumbfov=100]
Ja aber alles sehr nebulös.
keine Vollständigen Angaben keine HP.
Ich werde da mal anrufen,
viele Grüße
Steffen
Hallo,
weiß jemand was es mit der Unterscheidung bei Autoexe auf sich hat?
Es gibt das Bodykit einmal für Fahrzeuge mit S-Paket und ohne S-Paket.
Bin da noch nicht schlau draus geworden
viele Grüße
Steffen
Hallo,
nach Rücksprache mit Autoexe eignen sich für den deutschen Markt
alle Anbauteile in der Version "without S-Package"
viele Grüße
Steffen