Hallo zusammen,
da mein CX-60 Rückabgewickelt wird, habe ich noch einen Satz Winterreifen, welchen ich nicht mehr benötige.
Es handelt sich um 20" Autec Uteca Felgen mit Hankook i*cept evo³ Winterreifen in den Dimensionen 245/45R20, beide Oktober 23' gekauft.
Die Kombination ist eintragungsfrei mit ABE fahrbar.
Die Reifen wurden nur ca. 5000km gefahren, die Profiltiefe beträgt noch 8mm.
Die Felgen und Reifen haben auf der Außenseite keine Beschädigungen hatten niemals Bordsteinkontakt o.Ä.
Einzig auf der Innenseite der Felgen sind an manchen Stellen kleine Kratzer vom Aufziehen der Reifen beim Reifenhändler.
Edit: Ich habe noch beispielhaft 4 Einzelfotos angehangen zum Felgenzustand, auch die Aufziehbeschädigungen Innenseite sind beispielhaft mit dabei.
Alle Nabendeckel sind natürlich vorhanden, die Felge ohne ist dem Platz / der Lagerungsform geschuldet. 2 Felgen sind auf dem Felgenbaum, 2 einzeln schwebend gelagert.
Natürlich sind alle Reifen mit entsprechenden RDKS-Sensoren versehen. DOT ist 2423.
Der damalige Neupreis für den gesamten Radsatz lag bei etwas über 2000€, meine Preisvorstellung sind 1200€.
Versand ungern da komplizierter und teuer, im Einzefall kann man das aber gerne nach Rücksprache versuchen.