Da Wünsche ich Euch allen viel Glück, dass die Dinge beim neuen CX-60 so kommen, wie Ihr Euch das wünscht. Vor allem hoffentlich ein Suuuper-Fahrwerk und geschmeidiges Rindsnappa. 🍀🍀🍀
Gibt es Infos zum Facelift MJ 2025?
-
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren dass das neue Modell Live traffic mit an board hat.
Da bin ich mal gespannt, denn meiner hat letzte Woche Freitag seinen Mazda-Ansprechpartner angerufen, weil ich danach gefragt habe und es nirgendwo was schriftliches für die Händler gab, und der von Mazda hat das verneint.
-
sparko mir zeigt es Stau an und Sperren an. Baustellen muss ich nochmal genauer darauf achten. Die Grünen, also freien Strecken werden nicht angezeigt.
Heute eine längere Strecke gefahren.
Bei mir erscheint die grünen, orange und roten Strecken auch nicht. Es gibt die Funktion in der Einstellung, aber sehen tue ich nichts.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir erscheint die grünen, orange und roten Strecken auch nicht. Es gibt die Funktion in der Einstellung, aber sehen tue ich nichts.
Vielleicht wie bei meinem alten Becker: Grün gab's nicht, nur gelb oder rot. Alles andere war frei oder unbekannt...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Innenraum sieht beim deutschen CX-60 jetzt eher so aus, wie man es bei den Japanern und eigentlich allen Nicht-EU Märkten schon von Anfang an kennt.
Bisher konnte ich da zum Glück noch nichts sehen worauf ich zwingend neidisch werden müsste. Aber ich WOLLTE ja unbedingt noch ein Auto ohne Bimmelpetze an Bord haben.
-
Aber ich WOLLTE ja unbedingt noch ein Auto ohne Bimmelpetze an Bord haben.
Ja, ging mir Ende 23 auch so, aber jetzt habe ich seit Anfang letzter Woche auch den CX-80 und die kleine Taste links unter dem Lenkrad kurz tippen ist kein Problem und es bimmelt nix mehr. Auto Hold muss ich ja auch manuell aktivieren, bei MB habe ich halt immer ECO ausgeschaltet
-
Auf YouTube von AusfahrtTV aktuelles Video von Heute zu CX60 2025. U.a Hinweise auf Änderungen Fahrwerk usw.. Finde ich interessant. Wenn das zutrifft würde ich in jedem Fall das Modell 2025, ist aktuell wohl bereits bestellbar!!! Als Homura Plus oder Takumi Plus dann sinnvoll zu bestellen. Ob wir als Bestandskunden Nachbesserungen beanspruchen können, vermutlich fraglich.🤔
-
Heute eine längere Strecke gefahren.
Der oberste Menupunkt unterscheidet uns
-
Auf YouTube von AusfahrtTV aktuelles Video von Heute zu CX60 2025. U.a Hinweise auf Änderungen Fahrwerk usw.. Finde ich interessant. Wenn das zutrifft würde ich in jedem Fall das Modell 2025, ist aktuell wohl bereits bestellbar!!! Als Homura Plus oder Takumi Plus dann sinnvoll zu bestellen. Ob wir als Bestandskunden Nachbesserungen beanspruchen können, vermutlich fraglich.🤔
Wie ist denn Dein Status ( welches Modell aktuell, Leasing oder Kauf, Km-Stand Erstzulassung ...)