Gibt es Infos zum Facelift MJ 2025?

• Da Wünsche ich Euch allen viel Glück, dass die Dinge beim neuen CX-60 so kommen, wie Ihr Euch das wünscht. Vor allem hoffentlich ein Suuuper-Fahrwerk und geschmeidiges Rindsnappa. 🍀🍀🍀

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen

• Ich habe heute von meinem Händler erfahren dass das neue Modell Live traffic mit an board hat. :love:

Da bin ich mal gespannt, denn meiner hat letzte Woche Freitag seinen Mazda-Ansprechpartner angerufen, weil ich danach gefragt habe und es nirgendwo was schriftliches für die Händler gab, und der von Mazda hat das verneint.

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 100020 Gracenote 3119 NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• sparko mir zeigt es Stau an und Sperren an. Baustellen muss ich nochmal genauer darauf achten. Die Grünen, also freien Strecken werden nicht angezeigt.

sparko

Heute eine längere Strecke gefahren.

Bei mir erscheint die grünen, orange und roten Strecken auch nicht. Es gibt die Funktion in der Einstellung, aber sehen tue ich nichts.

Dateien

🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet) 🇩🇪 Herstellung: Juli 2024 / Lieferung: Anfang Oktober 2024 / EZ: 10/24

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Norbert aus der Steiermark.

In beobachtender u. abwartender Lauerstellung:

CX-80 d254 Homura+ :/?

• Bei mir erscheint die grünen, orange und roten Strecken auch nicht. Es gibt die Funktion in der Einstellung, aber sehen tue ich nichts.

Vielleicht wie bei meinem alten Becker: Grün gab's nicht, nur gelb oder rot. Alles andere war frei oder unbekannt...

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !