Handsfree ist bereits beim Diesel verbaut - meiner ist PD 15.07.2024 und hat es bereits drin
Hi,
vielleicht kann man ja bei den "alten" das Handsfree nachrüsten
Gruss
Handsfree ist bereits beim Diesel verbaut - meiner ist PD 15.07.2024 und hat es bereits drin
Hi,
vielleicht kann man ja bei den "alten" das Handsfree nachrüsten
Gruss
cx60forum.de/attachment/1878/Und nicht zu vergessen sind die Preisanpassungen . Bin gespannt was künftig z. B. ein Takumi + kosten wird.
Grüße Karl
Die Preisliste war im Beitrag enthalten
Und für uns wird es keine Änderungen mehr am Fahrwerk geben. Da sind sicher die Montagepunkte auch alle anders
Und für uns wird es keine Änderungen mehr am Fahrwerk geben. Da sind sicher die Montagepunkte auch alle anders
So habe ich es in FB auch gelesen, da gab es Infos von einem User zu.einem Gespräch mit seinem MH, tatsächlich wohl Veränderungen am Fahrwerk, die nicht so einfach nachzurüsten sind.
Ich benötige auch kein Update am Fahrwerk, mein CX-60 liegt sehr gut auf der Straße.
Sollte sich da - was ich aber nicht glaube - wegen Verschleiß was ändern, bleibt ja immer noch die Koni-Option.
Also alles gut.
Da ja jetzt die Pressemeldung öffentlich gemacht wurde, weiß einer wann er im Konfigurator erscheint?
Hat einer Bilder vom neuen Innenraum mit dem schwarzen Himmel und dem Nappaleder bzw. allgemein Bilder des neuen Modells.
Danke
Habe Bilder gefunden, hat sich erledigt.
Neue Infos aus dem Japan Forum:
ZitatAlles anzeigenThe first of Mazda's new generation large vehicles: the CX-60
The new generation Mazda Connect version "7230C1A-EU11_10006" has been released.
Source: Mazda Connect Firmware Update FILES. _ Page 8 _ Mazda CX-70 Forum
The source of the information is "Mazda CX-70 Forum".
In this thread, there was a post saying that there is a new version of the new generation Mazda Connect for the CX-60 (European model).
Newly discovered version
7230C1A-EU11_10006
If you look at just the last five digits, it doesn't seem that way, but the first alphanumeric character "7230C1A" doesn't exist in the CX-60 version. Until now, it was "7000C0A."
The same phenomenon is occurring with the 2024 model Mazda3 and CX-30.
I don't know the details of the improvements, but it's very likely that major changes have been made internally (perhaps for cybersecurity reasons). However, what concerns me is that "OTA updates" have been discontinued in Europe for quite some time. This is also the case with the CX-50 in North America, so I would be happy if they improve that area and resume the service.
It seems that Mazda wants to start full-scale OTA updates around 2025.
→ Mazda is aiming to introduce "OTA distribution including vehicle control" in 2025 .
The new generation Mazda Connect is also continuing to evolve, but unfortunately it's difficult to understand exactly how it has evolved.
Neuer Konfigurator Online verfügbar.
Ganz schön aufgeschlagen !