Gibt es Infos zum Facelift MJ 2025?

• Handsfree ist bereits beim Diesel verbaut - meiner ist PD 15.07.2024 und hat es bereits drin

Hi,

vielleicht kann man ja bei den "alten" das Handsfree nachrüsten :/

Gruss

DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, CUP Spoiler, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q3 24Q1, Dämpfer: aktuell "F"

• cx60forum.de/attachment/1878/Und nicht zu vergessen sind die Preisanpassungen ;(. Bin gespannt was künftig z. B. ein Takumi + kosten wird. :saint:

Grüße Karl

Die Preisliste war im Beitrag enthalten

Screenshot_20241113_134123_Firefox.jpg

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen

• Und für uns wird es keine Änderungen mehr am Fahrwerk geben. Da sind sicher die Montagepunkte auch alle anders

So habe ich es in FB auch gelesen, da gab es Infos von einem User zu.einem Gespräch mit seinem MH, tatsächlich wohl Veränderungen am Fahrwerk, die nicht so einfach nachzurüsten sind.

Ich benötige auch kein Update am Fahrwerk, mein CX-60 liegt sehr gut auf der Straße.

Sollte sich da - was ich aber nicht glaube - wegen Verschleiß was ändern, bleibt ja immer noch die Koni-Option.

Also alles gut.

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen

• Da ja jetzt die Pressemeldung öffentlich gemacht wurde, weiß einer wann er im Konfigurator erscheint?

Hat einer Bilder vom neuen Innenraum mit dem schwarzen Himmel und dem Nappaleder bzw. allgemein Bilder des neuen Modells.

Danke

Habe Bilder gefunden, hat sich erledigt.

2025 Mazda CX-60 5WGN 2,5l PHEV Machine Grey, Modellnummer: KMDCEA6XP

• Neue Infos aus dem Japan Forum:

2025 Mazda CX-60 5WGN 2,5l PHEV Machine Grey, Modellnummer: KMDCEA6XP

• Live Traffic ist ja schön und gut. Aber was es anzeigt kann nur so gut und schnell sein, wie das was rein kommt. Woher bezieht Mazda für sein Live Traffic denn seine Daten auf die dann die Aktuallisierungen beruhen? BMW, Audi und Mercedes holen sich die Daten von ihren Autos. Google und TomTom von ihren Nutzern. Wie macht Mazda das?