Ich habe vorhin nochmal eine Mail bezüglich des Live Traffic Service geschrieben. Mal sehen was sie antworten. Je größer der Druck der aufgebaut wird, desto größer die Hoffnung das etwas passiert.
Gibt es Infos zum Facelift MJ 2025?
-
-
Genau, das denke ich auch. Warum sollte auch die Hardware dies nicht können? GPS ist verbaut Navi ist integriert und die HERE Karten können das auch.
Deswegen bitte ich euch, einfach kurz eine Anfrage an Mazda stellen mit der bitte um Klärung. Sollte dies laut Mazda nicht vorgesehen sein nicht einfach abwimmeln lassen. In der Regel kommen standardisierte Texte. Erst beim widerholten nachfragen nimmt sich ein Mitarbeiter dem an.
-
Die Anfrage bezüglich des Live Traffics ist raus.
Da bin mal auf die Antwort gespannt. Wahrscheinlich bekommt
Jeder dieselbe. Wir werden ja sehen.
Meinen CX60 werde ich bestellen, wenn der neue Konfigurator online ist.
-
Es wäre toll wenn sich noch mehr dem anschließen könnten. Somit würde dem ganzen mehr Gewicht gegeben.
Vielen Dank euch.
-
Hoffentlich begreift man in Leverkusen auch das dies nicht nur ein Zeitvertreib ist sondern das es ein ernsthaftes Interesse am Live Traffic Service bei vielen Nutzern gibt.
-
Ja, das hoffe ich ebenfalls. Wir müssen auf jeden Fall am Ball bleiben und immer wieder nachfragen. Um so mehr Leute auch anfragen um so höher ist die Chance.
-
Wir sind sogar bis nach Japan geschwappt
2025 CX-60の改良内容ついて(フロントシャーシの改良など?)マツダの新世代ラージ商品第1弾「CX-60」 欧州での2025年モデルの改良内容についてです。kblognext-com.translate.googJapan bekommt wohl sogar schon Sondermodelle vom CX-60 für 2025: https://kblognext-com.translat…&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=sc
Ehrlich gesagt wäre neben Live-Traffic mein größter Wunsch, dass das verdammte Getriebe endlich ordentlich Schaltet, mit allem anderen hab ich mich Arrangiert...vorhin erst wieder auf der Autobahn wieder MRCC auf 140 km/h.... 8- 7 - 6 - 8 - 7 - 8 - 6 - 8...
-
Es wäre wünschenswert, vor allem da das Modelljahr 25 mittlerweile bestellbar ist, das die Spezifikationen bekannt werden. Selbst die Händler reden einmal so und ein anderer wieder anders.
Das habe ich noch aus dem Japanischen Forum:
ZitatLetztes Mal haben wir von den Produktverbesserungen für den CX-60 erfahren.
Anschließend haben wir detailliertere Informationen bereitgestellt. Vielen Dank.
Die Informationen, die wir erhalten haben, lauten wie folgt.
- „XD S Paket“ wird abgekündigt
- Eine neue Sportklasse namens „XD SP“ hinzugefügt
- „XD SP“ ist mit einer schwarzen Seitensignatur, einem Wabengitter und einer schwarzen Spiegelabdeckung ausgestattet.
- „XD SP“ verwendet schwarze Stoffsitze
- Die Seitensignatur von XD (nicht hybrid) wurde in „INLINE 6“ geändert, was der höheren Qualität entspricht (25S ist jedoch unlackiertes Harz).
- Sondereditionsautos sind nur als Mildhybride erhältlich, und Zircon Sand Metallic ist eine Farbe, die auf Sondereditionsautos beschränkt ist.
- Verbesserte Kraftstoffeffizienz durch Produktverbesserungen (Erreichungsrate der Kraftstoffeffizienz erreichte 95 %).
- Die Auslieferung beginnt Ende Februar (anscheinend verzögert)
- An der Außenfarbe gibt es bis auf Zircon Sand Metallic keine Änderungen.
Der Zusatz einer Note gilt auch für „XD SP“.
Es scheint eine Klasse zu sein, bei der es um Sport geht, also würde ich gerne das Original sehen. Allerdings war ich überrascht, dass „XD S Package“ verschwinden würde. Ich schätze, es gab nicht viele Leute, die sich dafür entschieden haben, weil es eine Mittelstufe war.
Es soll auch die Kraftstoffeffizienz verbessern.
Der CX-60 selbst hat mit seinem Dieselmotor einen recht guten Kraftstoffverbrauch, aber es wäre großartig, wenn der Kraftstoffverbrauch noch geringer ausfallen würde.
Was die Seitensignatur betrifft, habe ich mich seit ihrem ersten Erscheinen darüber gewundert, daher ist dies eine schöne Verbesserung. Es ist traurig, dass „INLINE 6“ nicht angezeigt werden kann, obwohl es den gleichen 3,3-Liter-Motor hat.
Das ist es.
Die umfassenden Produktverbesserungen des CX-60 sind fast da.
Ich hoffe, dass dies ein Signal für die Belebung des japanischen Marktes sein wird.
-
-
Neue Infos zum Facelift 2025 habe ich in Motortalk gefunden. Da gibt's zwar keine Bilder , aber vielleicht den einen oder anderen interessanten Hinweis des Foristen, der den Beitrag Gestern eingestellt hat. Hier der Link:
Infos zum CX-60 Modelljahr 2025Ich habe nirgendwo etwas zu den Änderungen des CX60 ab MJ2025 gefunden. Auf der Mazda-Website steht aktuell auch noch die bisherige Beschreibung. Daher hier ei…www.motor-talk.de