Gibt es Infos zum Facelift MJ 2025?

• Ich habe vorhin nochmal eine Mail bezüglich des Live Traffic Service geschrieben. Mal sehen was sie antworten. Je größer der Druck der aufgebaut wird, desto größer die Hoffnung das etwas passiert.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Genau, das denke ich auch. Warum sollte auch die Hardware dies nicht können? GPS ist verbaut Navi ist integriert und die HERE Karten können das auch.

Deswegen bitte ich euch, einfach kurz eine Anfrage an Mazda stellen mit der bitte um Klärung. Sollte dies laut Mazda nicht vorgesehen sein nicht einfach abwimmeln lassen. In der Regel kommen standardisierte Texte. Erst beim widerholten nachfragen nimmt sich ein Mitarbeiter dem an.

2025 Mazda CX-60 5WGN 2,5l PHEV Machine Grey, Modellnummer: KMDCEA6XP

Einmal editiert, zuletzt von Nea ()

• Hoffentlich begreift man in Leverkusen auch das dies nicht nur ein Zeitvertreib ist sondern das es ein ernsthaftes Interesse am Live Traffic Service bei vielen Nutzern gibt.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Wir sind sogar bis nach Japan geschwappt ;)

2025 CX-60の改良内容ついて(フロントシャーシの改良など?)
    マツダの新世代ラージ商品第1弾「CX-60」 欧州での2025年モデルの改良内容についてです。
    kblognext-com.translate.goog

Japan bekommt wohl sogar schon Sondermodelle vom CX-60 für 2025: https://kblognext-com.translat…&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=sc

Ehrlich gesagt wäre neben Live-Traffic mein größter Wunsch, dass das verdammte Getriebe endlich ordentlich Schaltet, mit allem anderen hab ich mich Arrangiert...vorhin erst wieder auf der Autobahn wieder MRCC auf 140 km/h.... 8- 7 - 6 - 8 - 7 - 8 - 6 - 8...

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• Es wäre wünschenswert, vor allem da das Modelljahr 25 mittlerweile bestellbar ist, das die Spezifikationen bekannt werden. Selbst die Händler reden einmal so und ein anderer wieder anders.

Das habe ich noch aus dem Japanischen Forum:

2025 Mazda CX-60 5WGN 2,5l PHEV Machine Grey, Modellnummer: KMDCEA6XP

• Ich bin sehr gespannt, was beim FL in Deutschland bzw. in Europa ankommt.

M.Maus

gab es denn bei der Fahrzeug-Bestellung klar definierte Infos zu Änderungen oder Ergänzungen?

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen

• Neue Infos zum Facelift 2025 habe ich in Motortalk gefunden. Da gibt's zwar keine Bilder , aber vielleicht den einen oder anderen interessanten Hinweis des Foristen, der den Beitrag Gestern eingestellt hat. Hier der Link:

Infos zum CX-60 Modelljahr 2025
    Ich habe nirgendwo etwas zu den Änderungen des CX60 ab MJ2025 gefunden. Auf der Mazda-Website steht aktuell auch noch die bisherige Beschreibung. Daher hier ei…
    www.motor-talk.de

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen