Hallo Dire,
die Homura Ausstattung bei den Facelift Modellen ist ohne Panorama Dach die Plus Modelle mit Panorama Dach,
der schwarze Himmel und das dunkle Leder mit dem braunen Streifen deutet auf 2025 MJ hin,
Gruß Basti
Hallo Dire,
die Homura Ausstattung bei den Facelift Modellen ist ohne Panorama Dach die Plus Modelle mit Panorama Dach,
der schwarze Himmel und das dunkle Leder mit dem braunen Streifen deutet auf 2025 MJ hin,
Gruß Basti
Vielen Dank Mekurukito und basti1980
Falls jemand Lust hat zu antworten, ganz herzlichen Dank!
Du kannst zusätzlich noch auf die Dekore und auf die Sitze achten, bei den Vorfacelift Modellen ist es ein Mesh welches Silber Schwarz ist und bei dem Facelift sind diese eher Dunkel gehalten. Bei den Sitzen ist ein "Bronze" Strich in den Sitzen dazu gekommen.
Dazu kommt wie schon beschrieben der Dunkle Dachhimmel, den ich jetzt hier nicht markiert habe.
Hier ein Beispiel:
Facelift
Vorfacelift
.. Beim Homura ist das ganz einfach, alle Faceliftmodelle haben nun einen schwarzen Dachhimmel.
Nur bei den beiden Modellen "Homura + Homura Plus" sind also von außen, zumindest von vorne, Unterschiede erkennbar.
Von vorne ist beim Homura deutlich zu erkennen, dass links und rechts innen an der A-Säule eben alles dunkel ist, statt wie bisher hell.
Nur bei den beiden Modellen "Homura + Homura Plus" sind also von außen, zumindest von vorne, Unterschiede erkennbar.
Von vorne ist beim Homura deutlich zu erkennen, dass links und rechts innen an der A-Säule eben alles dunkel ist, statt wie bisher hell.
Also ich würde die Innenseite der A-Säule jetzt nicht unbedingt als "äußerliche Änderung" beschreiben 😅 aber ja man kann es von Außen erkennen.
Hätte mich aber über eine größere Felgenauswahl zum Facelift gefreut, der Amerikanische Markt hat da auch sehr schöne Felgen von Mazda.