Kopplungprobleme iPhone XR

• Hallo Leute, habe gerade enorme Probleme bei der Anbindung eines iPhone XR. Bei meinem iPhone 13 und einem Samsung S22 hat es super geklappt. Nach Koppelung mit dem iPhone XR wird bei den Verbindungen der Mazda kurzfristig als verbunden angezeigt aber dann sofort wieder getrennt und als nicht verbunden angezeigt. Habe das iPhone extra noch mal auf die neueste Version (18) gebracht ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?

Sorry, ich weiß, noch keine Signatur. Folgt wenn ich ein anständiges Foto vom Dicken hab.

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254, alle Pakete außer Pano, AHK, Soul Red Crystal PD 07/24

• Hallo Lakewood

ist Siri eingeschaltet, und hast du das Phone zuerst über USB verbunden?

FAQ Apple CarPlay™

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Hallo Dietmar danke für den Tipp mit dem Kabel und den Link. Hab ich natürlich sofort ausprobiert. Hat leider auch nichts geholfen. Denke es ist ein Problem des iPhone XR. Gleiches Problem ergibt sich nämlich mit dem XR meiner Tochter während mein 13er problemlos geht

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254, alle Pakete außer Pano, AHK, Soul Red Crystal PD 07/24

• Lakewood

nimm mal nur das iPhone XR mit ins Auto, und lass alle anderen Phones weit weg. Nicht, dass sich ein bereits gekoppeltes Gerät mit dem Auto verbindet, während du versuchst, dass XR zu koppeln. Es geht nämlich nur 1 Bluetooth Verbindung. Viel Glück!

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119