Navi Update CX-60

  • Mal eine Frage an die die das Navi up date schon gemacht haben. Hat die „Dame“ nun auch mal gelernt ordentlich deutsch zu sprechen? Oder sagt sie immer noch „ fahren Sie auf DEN A 2, oder DEN Buchenallee“?

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Aber sie kann sprechen. Besser nicht ganz richtig als zu spät

    Manchmal wünschte ich mir schon das Navi hält einfach die Klappe. Ok, ich könnte es auch abstellen. :(

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Horst, hast du die richtige Toolbox auf deinen PC geladen?

    Schau dir am besten dazu nochmal das Schuster Video an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Alles wie im Video gemacht.

    In der Toolbox komm ich an einer Stelle nicht weiter, da eine Seite nicht komplett angezeigt wird. Vollbild geht nicht ? Ich bin wohl zu d..f :) Macht aber nichts , mir geht's trotzdem gut 8)