Hallo Forumsmitglieder hat noch jemand Probleme mit der Mazda Update Toolbox.
Navi Karte funktioniert im Fahrzeug perfekt doch sobald man versucht ein Update mit der Toolbox zumachen erkennt diese die SD-Karte nicht.
Hallo Forumsmitglieder hat noch jemand Probleme mit der Mazda Update Toolbox.
Navi Karte funktioniert im Fahrzeug perfekt doch sobald man versucht ein Update mit der Toolbox zumachen erkennt diese die SD-Karte nicht.
bei mir hat das Fahrzeug nach paar Tagen ein update gemacht beim Navi
Hallo das Update hat er bei mir auch gemacht. Das Update ist nur für das System aber nicht für die Karte dieses geht nur über die Toolbox.
Laut FMH gibt es derzeit bei neuen Modellen probleme da der Lizenzordner nicht auf der SD Karte vorhanden ist, für das Problem wird bereits eine Lösung gesucht.
Nutze Google Maps, Mazdas Navis sind nicht so besonders
Nutze Google Maps, Mazdas Navis sind nicht so besonders
Kann ich bestätigen, Android Auto läuft super, nur leider verliert er manchmal die BT-Verbindung einfach so und verbindet sich auch nicht mehr automatisch. Habe jetzt einfach eine Kabelverbindung...
Kann ich bestätigen, Android Auto läuft super, nur leider verliert er manchmal die BT-Verbindung einfach so und verbindet sich auch nicht mehr automatisch. Habe jetzt einfach eine Kabelverbindung...
Grüße zurück , verbinde nur über Kabel
Gibt es auch schon User mit Apple Car Play?
Gibt es auch schon User mit Apple Car Play?
Ich nutze das Apple CarPlay ...
Apple Car Play verwende ich auch.
ZitatHallo das Update hat er bei mir auch gemacht. Das Update ist nur für das System aber nicht für die Karte dieses geht nur über die Toolbox.
Laut FMH gibt es derzeit bei neuen Modellen probleme da der Lizenzordner nicht auf der SD Karte vorhanden ist, für das Problem wird bereits eine Lösung gesucht.
Ist hier schon jemand weiter gekommen, hab nämlich das selbe Problem.