Zur Info,
vor ISA/GSR bis 14018 (aktuell), nicht 10018.
Viele Grüße,
Norbert
Zur Info,
vor ISA/GSR bis 14018 (aktuell), nicht 10018.
Viele Grüße,
Norbert
Hi@tomtom
also
Ich habe gerade mal im CX70 Forum gesucht, aber nichts zur SSW 10006 gefunden. Die Informationen dort sind was Software angeht immer recht gut.
Ich habe gerade mal im CX70 Forum gesucht, aber nichts zur SSW 10006 gefunden. Die Informationen dort sind was Software angeht immer recht gut.
Naja, beim CX-70 haben die die ISA/GSR-Themen nicht, da außerhalb der EU, bei denen dreht sich die Welt einfach weiter wie bisher.
Ich habe wegen Navi-Update und Systemsoftware 10006 morgen einen Termin mit dem Techniker. Die 10006 sollte eigentlich nicht drauf sein. Ich werde morgen berichten
Wir sind schon gespannt auf deinen Bericht.
20241028_195330.jpgHallo zusammen, auf den Bericht bin ich auch gespannt. Habe die gleiche Systemsoftware.
.. könnte es sein, dass wir uns hier ein wenig vom eigentlichen Thema entfernen?
Die Beiträge, die in den letzten 15 bis 20 Threads teilweise zitiert wurden, haben eigentlich nichts mit dem Titel des Threads
"Navi Update CX-60" zu tun.
Ich finde das eher verwirrend bzw. bin der Meinung "Navi Update ist nicht Update Systemsoftware oder Gracenote-Datenbank".
Die oben geanannten Beiträge wären vielleicht hier besser aufgehoben gewesen? "Softwarestand und Updates"
... vielleicht müsste hier der Thread-Titel angepasst werden??