Ich frage mich gerade, warum du eine andere Version hast.... ich habe bislang immer diese zum updaten benutzt
Navi Update CX-60
-
-
Diese Version spuckt mir Mazda aus. Bekomme keine andere angezeigt. Das Update bricht permanent bei ca. 50 Prozent Download ab. Backuperstellung funktioniert im Vorfeld reibungslos. Komme hier nicht weiter.
-
komme hier nicht weiter.
Ich würde jetzt mal meine fMH besuchen und um Hilfe bitten.
-
Wenn ich streng nach Schuster vorgehe, komme ich zu der von sparko gezeigten Tool-Box.
Bist Du Schritt für Schritt der tollen Anleitung von Christian Schuster gefolgt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn ich dem folge, komme ich auch zu der Versionsnummer, die ich oben gepostet habe.... die ich auch seit Sept. 2023 mehrfach benutzt habe. Ich habe unsere beiden SD-Karten jeweils 3x mit genau dieser Programm-Version upgedatet.
-
Hmm, da scheint es diverse Versionen im Umlauf zu geben, diese habe ich:
-
Die Version die "Myxx" nutzt hatte ich beim CX-5 sowie CX-30, für meinen CX-60 ist sie aber nicht kompatibel. Habe hierfür auch die Variante die "sparko" hat.
-
Lustigerweise ändert sich im Hauptbildschirm die Version zurück auf .007, nur während des Updates steht da .010.
Seltsame Programmierung...
-
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft und konnte das Update installieren und habe wiedermal festgestellt, das die Ursache immer vor dem Bildschirm sitzt.
Das zeigt mal wieder menschliches Versagen und habe es durch Zufall, aufgrund einer anderen Installation gemerkt. Die Ursache des laufende Abbruches vom Download war schlichtweg kein Speicherplatz verfügbar. Die Festplatte war voll. Nutze dafür immer nur den Windows-Rechner. Den MAC eher nicht.
So, dies mal gesagt....
-
Wie war das? Man kann nie genug Speicherplatz haben? Unser Sohn konnte die Tage bei Steam nicht mehr zocken, da war auch seine 2TB NVME voll. Zocken können die Jungs, für die Ursachensuche musste ich ran.... Jetzt ist eine 4TB NVME drin, bis sie auch vollgeballert ist.... also vorher immer schauen, ob auf dem Rechner genug Speicherplatz frei ist!