Du nimmst aber die richtige Toolbox?
更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
Ich nutze auch 2 Versionen, da unser CX-30 ein anderes Tool benötigt für das Update....
Und fragt nicht, warum wieder alles japanisch angezeigt wird, klickt einfach drauf....
Du nimmst aber die richtige Toolbox?
更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
Ich nutze auch 2 Versionen, da unser CX-30 ein anderes Tool benötigt für das Update....
Und fragt nicht, warum wieder alles japanisch angezeigt wird, klickt einfach drauf....
Ich empfehle für das Navi Update zuerst auf Youtube das Video von Mazda Schuster anzusehen. Dort ist alles super erklärt, Links zur Wahl der richtigen Toolbox sowie dem richtigen Update für die vorhandene Speicherkarte werden gezeigt. Damit sind bei mir bisher nie Probleme aufgetaucht. Grüße Karl
Mit der Toolbox geht es nicht. Herunterladen, SD Karte rein, Ordner Download öffnen und dann das Programm starten.
Alles anzeigenDu nimmst aber die richtige Toolbox?
https://mazda.update-mapnavi.c….html?location=eu&lang=de
Beim jetzigen Navi-Update zeigt es mir auch alles auf Japanisch an Warum auch immer, aber es hat trotzdem funktioniert
Mit genau der Toolbox aus dem Link habe ich im März unsere beiden SD-Karten aktualisiert.... absolut kein Problem! Und die Sicherung vorher erspare ich mir, denn irgendwann will man ja auch mal fertig werden.... da das Notebook bei einer Netzschwankung nicht abkackt und der Akku stundenlang halten würde, habe ich da keine Ansgt....
Ich habe auch nach der Anleitung von Schuster aktualisiert. Hat alles prima geklappt.
Die Karte hat einen schreibschutz.
Kleiner schwarzer schieber
Hi,
oder was bei mir war Virenscanner und Backup Software , beides abgeschaltet schon gings
Gruss joheil
Alles deaktiviert, es kommt trotzdem dieser Fehler.,,