Hey Norbeertus60, schlecht aufgestanden? Warum so agressiv?
Vielleicht zuerst mal recherchieren, bevor andere mit "Unsinn" betitteln und dann eigenen Unsinn zu behaupten!
Starte mal deine MapUpdateGlobalAdv Software und schaue mal bei Ablauf Kartenupdate - da steht ein Datum und vielleicht interpretiere ich das falsch, aber da steht genau das Datum 3 Jahre nach der 1. Inverkehrssetzung meines - ja richtig Norbert, auch ich habe einen CX-60 - Mazda.
HERE statt TomTom - richtig, und HERE hat schon viele Besitzer gewechselt. Sorry, wenn ich das verwechselt habe, war nicht Absicht.
Meine Aussage sollte aber aufzeigen, dass nicht Mazda, sondern eben der Kartenhersteller als Zulieferer fungiert. Punkt, nichts weiter!
Bei der Update-Geschwindigkeit habe ich auch gestaunt, weil ich von den hier beschriebenen, stundenlangen Zeiten ausgegangen bin. Als IT-Profi und Hobbyfotograf weiss ich sehr wohl über die unterschiedlichen Qualitäten von Reader und Datenträger Bescheid. Extreme Unterschiede!
Und da ich ja einen rhodium-weissen CX-60 mein Eigen nennen kann, habe ich auch mal den Fernbedienungs-Schlüssel geöffnet. Da steht ein ganz prominenter Autobauer/Zulieferer drin - nicht MAZDA.
Brauchst aber eine Lupe und gute Augen, sehr kleine Schrift.
Darfst diesen Hersteller gerne dann hier erwähnen, damit ich weiss, dass wir beide einen CX-60 fahren!
Gute Fahrt allerseits!