Forum/Mitglieder Erkennung

• Das Forum erwirbt die Plastikteile und bietet sie zum Erwerb an. Nur mal als Idee.

Der vorherige Beitrag von Klaus ist informativer. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit von Forumsteilnehmern ohne grĂŒnen Status zu lenken. ;)

Wuppertal, Mazda CX-60, Diesel 254 PS. Homura, Platinquarz, Zufrieden seit 3. Mai 2023;)

PD: 27.01.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2024Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Der vorherige Beitrag von Klaus ist informativer. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit von Forumsteilnehmern ohne grĂŒnen Status zu lenken. ;)

Ja sicherlich. Es sind zwei verschiedene Punkte. Forumsmitglied durch Förderung und die Erkennung im öffentlichen Raum.

Frankfurt, Mazda CX-60, Homura D254, Deep Crystal Blue, bis auf Pano alle Pakete, AHK, PD 14.03.24, EZ 06.24

• Es sind zwei verschiedene Punkte. Forumsmitglied durch Förderung und die Erkennung im öffentlichen Raum.

:) .. eigentlich war der LINK zum "Forumsmitglied durch Förderung" von mir nur so als Beiwerk gedacht.

Im Beitrag ging es ja ursprĂŒnglich um eine Umfrage.

Somit wollte ich eher zum Ausdruck bringen, wenn man dieses Forum mit ein paar Euro unterstĂŒtzt, dann hat man auch mehr Rechte in diesem Forum. U.a. UneingeschrĂ€nkt die eigenen BeitrĂ€ge anpassen zu können - in diesem Fall eben den #1 mit einer Umfrage zu ergĂ€nzen.

Oder sogar den von nero angesprochenen zweiten Punkt "Erkennung im öffentlichen Raum" als weitere Umfrage starten.

Als, sagen wir mal, normales Mitglied kannst du deinen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden "bearbeiten" und danach nicht mehr.

🇩đŸ‡č Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

DĂ€mpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

• Hab dbzgl eine Konversation mit admin gestartet, warte noch auf RĂŒckmeldung.

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Gracenote: 1.1.1.02315

Tirol/Ö

• Was hĂ€lt ihr von einer CX-60/80 Forum "KFZ-Kennzeichen-Rahmen"?

Im Prinzip nicht verkehrt, aber ich glaube gerade die Fraktion mit intensiverem Fahrzeugbezug legt sich eher ins Zeug, diesen billigen Plastikkram loszuwerden. Sei es mit Cleanen oder edleren, einfarbigen AusfĂŒhrungen.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-DĂ€mpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Bei mir ist da kein Platz :) Screenshot_20241023_084220_Gallery.jpg

Viele GrĂŒĂŸe aus HessenđŸ‡©đŸ‡Ș , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• FĂŒr meinen Mustang hatten wir vom Forum fĂŒr 10 EUR diesen Aufkleber fĂŒr innen an der Seitenscheibe. Die meisten hatten den links im kleinen Dreiecksfenster geklebt. Vielleicht mal so als Anregung.

pasted-from-clipboard.png

Viele GrĂŒĂŸe

Ralf

Da es sehr förderlich fĂŒr die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glĂŒcklich zu sein. Voltaire