Das Forum erwirbt die Plastikteile und bietet sie zum Erwerb an. Nur mal als Idee.
Der vorherige Beitrag von Klaus ist informativer. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit von Forumsteilnehmern ohne grĂŒnen Status zu lenken.
Das Forum erwirbt die Plastikteile und bietet sie zum Erwerb an. Nur mal als Idee.
Der vorherige Beitrag von Klaus ist informativer. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit von Forumsteilnehmern ohne grĂŒnen Status zu lenken.
Ja sicherlich. Es sind zwei verschiedene Punkte. Forumsmitglied durch Förderung und die Erkennung im öffentlichen Raum.
Es sind zwei verschiedene Punkte. Forumsmitglied durch Förderung und die Erkennung im öffentlichen Raum.
.. eigentlich war der LINK zum "Forumsmitglied durch Förderung" von mir nur so als Beiwerk gedacht.
Im Beitrag ging es ja ursprĂŒnglich um eine Umfrage.
Somit wollte ich eher zum Ausdruck bringen, wenn man dieses Forum mit ein paar Euro unterstĂŒtzt, dann hat man auch mehr Rechte in diesem Forum. U.a. UneingeschrĂ€nkt die eigenen BeitrĂ€ge anpassen zu können - in diesem Fall eben den #1 mit einer Umfrage zu ergĂ€nzen.
Oder sogar den von nero angesprochenen zweiten Punkt "Erkennung im öffentlichen Raum" als weitere Umfrage starten.
Als, sagen wir mal, normales Mitglied kannst du deinen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden "bearbeiten" und danach nicht mehr.
Hab dbzgl eine Konversation mit admin gestartet, warte noch auf RĂŒckmeldung.
Silver Fox danke fĂŒr den Beitrag!
Ich finde es gehört unterstĂŒtzt! Da wir ja alle auf eine gewisse Art und weise einen finanziellen Vorteil daraus ziehen!
Ich wusste es nur nicht!
Was hÀlt ihr von einer CX-60/80 Forum "KFZ-Kennzeichen-Rahmen"?
Im Prinzip nicht verkehrt, aber ich glaube gerade die Fraktion mit intensiverem Fahrzeugbezug legt sich eher ins Zeug, diesen billigen Plastikkram loszuwerden. Sei es mit Cleanen oder edleren, einfarbigen AusfĂŒhrungen.
Bei mir ist da kein Platz Screenshot_20241023_084220_Gallery.jpg
FĂŒr meinen Mustang hatten wir vom Forum fĂŒr 10 EUR diesen Aufkleber fĂŒr innen an der Seitenscheibe. Die meisten hatten den links im kleinen Dreiecksfenster geklebt. Vielleicht mal so als Anregung.