Forum/Mitglieder Erkennung

• Guten Morgen Foristen!

Gestern war bei mir (meiner Frau, ich war freiwillig Chauffeur 😂) Shopping Tag.

Haben 4 CX60 gesehen.

Frage mich dabei immer, ob die wohl auch hier im Forum sind und wer das wohl ist.

WĂ€re doch eine Idee, um 1. Werbung fĂŒrs Forum zu machen und 2. um gezielt ins GesprĂ€ch zu kommen, unsere Fahrzeuge zu

kennzeichnen.

Eine Plakette z.B.oder einen CX-60-Forum

Aufkleber (eher fĂŒr die Scheiben innen als aussen am Auto?) in verschiedenen Farben

Produktion/Preise sind sicher ĂŒberschaubar und könnten ĂŒbers Forum vertrieben werden.

Oder andere Möglichkeiten?

Was denkt ihr darĂŒber?

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Gracenote: 1.1.1.02315

Tirol/Ö

• Geht ja nur um die Sichtbarkeit als Forist. Nicht mehr und nicht weniger.

Und hab das Thema auf Erkennung geÀndert

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Tirol/Ö

• Proud Driver

Hat den Titel des Themas von „Forum/Mitglieder Treffen“ zu „Forum/Mitglieder Erkennung“ geĂ€ndert.
  • Ich finde die Idee eigentlich recht charmant solange der Aufkleber/Plakette nicht zu groß und auffĂ€llig wird.

Auch mĂŒssten die Admins als Forumeigner ihr EinverstĂ€ndnis geben.

đŸ‡©đŸ‡Ș CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Richtig.

Dezent aber sichtbar

Gestaltung und Ausgabe ĂŒber die Admins

Ich hÀtte an der Windschutzscheibe innen rechts unten ein PlÀtzchen :)

Tirol/Ö

• Auch mĂŒssten die Admins als Forumeigner ihr EinverstĂ€ndnis geben.

So lange Markenrechte von Dritten,

bspw. Silhouette des Modells, Rechte

an Logos von Firmen etc. gewahrt

werden, fĂŒr uns ok.

Gestaltung und Ausgabe ĂŒber die Admins

Sorry,

aus unterschiedlichen GrĂŒnden,

wenn / dann User fĂŒr User :thumbup:

Wer das Forum unterstĂŒtzen möchte,

hat die Wahl Supporter zu werden:

https://www.cx60forum.de/paid-subscription-list/

Schönen Sonntag!

• Ich finde die Idee gut, hatte Gestern erst eine solche, recht freundliche Begegnung.

Es gibt den einen oder anderen kostenlosen KI-gestĂŒtzten Logo-Generator, hab' da gerade mal etwas gespielt und da kommen auch ganz attraktive VorschlĂ€ge zustande.

Ich wĂŒrde so einen Aufkleber allerdings eher hinten anbringen, da man da m.E. auch eher die Chance hat, erkannt zu werden (Ampel, Staub, Kolonne etc.) Vorne ist so eine Sache, da kommt man sich ja entgegen und -Zack-

Ist man schon vorbei.

Viele GrĂŒĂŸe aus HessenđŸ‡©đŸ‡Ș , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Bevor ins Detail gegangen wird, wĂ€re es glaube ich nicht verkehrt wenn eine Umfrage gestartet wird, ob und wieviele so etwas anbringen wĂŒrden.

Ohne mehrheitliche Zustimmung macht es keinen Sinn und es bleibt bei einem netten Versuch.

Tirol/Ö

• Bevor ins Detail gegangen wird, wĂ€re es glaube ich nicht verkehrt wenn eine Umfrage gestartet wird ...

Servus, ja warum nicht.

Mit einer "Fördermitgliedschaft" des CX60-Forums kannst du "in deinem Beitrag" eine Umfrage auch selbst starten.

-> siehe auch

🇩đŸ‡č Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

DĂ€mpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

• Was hĂ€lt ihr von einer CX-60/80 Forum "KFZ-Kennzeichen-Rahmen"?

Also ich weiß nicht wie genau dieses eine schwarze Teil im KFZ Halter unten heisst, wo es möglich ist das horizontale Teil zu tauschen. Oft sind dort die AutohĂ€user oder Websites benannt. Ich kenne es von Firmen, Vereine und dem alten BMW E34 Forum, dass man das tauscht. Viele fördern damit auch ihre Organisation, in dem Falle hier das Forum. Das Forum erwirbt die Plastikteile und bietet sie zum Erwerb an. Nur mal als Idee.

Frankfurt, Mazda CX-60, Homura D254, Deep Crystal Blue, bis auf Pano alle Pakete, AHK, PD 14.03.24, EZ 06.24