Fahrwerk - Einfluss von Felgengröße, Reifenbreite, Reifentyp, Fahrwerksänderung ... etc.

• Stalmach,

Was hat der Spaß gekostet (Koni&Eibach?)

Welches Modell ist hier angesprochen. Eine Signatur mit entsprechenden Infos wären hilfreich bei der Einordnung.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Ich habe es vor kurzen machen lassen , habe mich für die Eibach pro Kit entschieden mit Koni in Verbindung, ein Bekannter von mir hat diese mit H&R verbaut und ich finde meinen deutlich komfortabler mit den Eibach Federn . Mit den H&R Federn ist das Fahrzeug tiefer , gegenüber den Eibach . Aber auch härter .

Ich hatte den pro Kit in meinem Cupra Ateca.

Fahrkomfort war dort wie mit den original Federn. Die Tieferlegung jedoch auch kaum wahrnehmbar. 🤔

Die Konis habe ich gestern bestellt.

Gibts im Netzt aktuell mit 25% Rabatt.

• Stalmach,

Was hat der Spaß gekostet (Koni&Eibach?)

Welches Modell ist hier angesprochen. Eine Signatur mit entsprechenden Infos wären hilfreich bei der Einordnung.

Habe den 254er Diesel.sorry kam noch nicht dazu eine Signatur zu machen , bzw hatte es auch vergessen zu machen

Hallo :) , ich komme aus NRW

Mazda CX 60 Homura Diesel 254 PS AWD, Farbe Soul Red Crystal, mit allen Paketen , ausser Sonnendach .

Eibach Pro Kit , Koni Dämpfer , Barracuda 9,5 X 21 ET38 mit Sommerreifen 255 40 21

Homura Schwarze Felgen mit 235 50 20 Winterreifen, Mazda Einstiegleisten beleuchtet