Fahrwerk - Einfluss von Felgengröße, Reifenbreite, Reifentyp, Fahrwerksänderung ... etc.

• Da würde ich auch die Schwarzen nehmen. Ich glaube bei meinem würde ich die in "Hyper-Black" nehmen.

SchweizMazda CX-60 Homura | 3.3L E-SKYACTIV D 254 | Machine Grey | Alle Optionen | H&R Federn | Spurverbreiterung +34mm pro Achse | Homurafelgen mit Bridgestone Blizzak 6 | Sommerfinken ?

• Einen schönen Ostersonntag Morgen,

hab gestern die Strecke Tirol-Leipzig-Tirol abgespult.

War von der Performance der Sommer Toyos (2,7 bar) positiv überrascht. Kein Vergleich zum Vorjahr!!

Das heisst in meinem Fall dass die E Dämpfer und das alte Lenkgetriebe für das grottige Fahrverhalten ab 160,170 verantwortlich waren! War durchaus sehr, sehr zügig am Weg. Durchschnittsverbrauch 9,5 und 10L.

Immer im Normal-Modus.

Fazit:

Bin soweit zufrieden, dass ich mir keine neuen SR kaufen muss.

Für noch bessere Performance, da wir ein 2t SUV-Biest fahren, brauchts eine Koni/Sportfedern Kombi.......

Also gesamt einen fetten Daumen hoch für meinen Dicken und noch ein schönes WE!!

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Gracenote: 1.1.1.02315

Tirol/Ö