Wenn hier geschrieben wird, die BAB war richtig nass, dann sind 160 km/h eh zu viel, jedenfalls für mich.
Bei solchen Konditionen ist bei mir bei höchstens 130 km/h Ende im Gelände, denn Aquaplaning ist nicht zu unterschätzen.
Viele Grüße,
Norbert
Wenn hier geschrieben wird, die BAB war richtig nass, dann sind 160 km/h eh zu viel, jedenfalls für mich.
Bei solchen Konditionen ist bei mir bei höchstens 130 km/h Ende im Gelände, denn Aquaplaning ist nicht zu unterschätzen.
Viele Grüße,
Norbert
Vielen Dank all denen, die hier einen technisch zielführenden und hilfreichen Hinweis geben konnten. Damit komme ich sicher weiter bei meinem fMH. Ich werde berichten.
Alles anzeigenWenn hier geschrieben wird, die BAB war richtig nass, dann sind 160 km/h eh zu viel, jedenfalls für mich.
Bei solchen Konditionen ist bei mir bei höchstens 130 km/h Ende im Gelände, denn Aquaplaning ist nicht zu unterschätzen.
Viele Grüße,
Norbert
Das sehe ich auch so.
Bei mir pfeifft es auch, aber schon ab 120 km/h.
Grüsse
Das Geräusch hat tatsächlich mit den Verkleidungen im Radkasten zu tun. Hatte ich auch. Ob es dann ab 120 km/h oder erst bei 160 km/h anfängt zu "pfeifen" hängt wohl mit den verbauten Spaltmaßen zusammen.
Ich denke, die Händler kennen das Phänomen mittlerweile und sollten es beheben können.
Allen weiterhin viel Spaß beim fahren.
Gruß Dieter