Habe die Versicherungen gecheckt!
Bin bei der DA direkt fündig geworden und hatte gegenüber anderen Versicherungen
mit Voll - Teil und Haftpflicht gerade einmal die Hälfte der Versicherungssumme!
Danke allen für die guten Wünsche!!
Gruß Wolfgang
Habe die Versicherungen gecheckt!
Bin bei der DA direkt fündig geworden und hatte gegenüber anderen Versicherungen
mit Voll - Teil und Haftpflicht gerade einmal die Hälfte der Versicherungssumme!
Danke allen für die guten Wünsche!!
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich suche gerade nach einer Versicherung und kann bestätigen das das Angebot von DA Direkt sehr günstig ist. Unruhig werde ich allerdings wenn ich die (zugegeben wenigen) Bewertungen im Netz lese. Hast du Erfahrungen mit dieser Versicherung?
Ich bin jetzt bei der DA Versicherung, schlechtes habe ich noch nicht gehört ich werde sehen. Bei der HUK hätte ich beinahe das Doppelte bei weniger Leistung bezahlt.
Gruß Wolfgang
Danke, ich werde wohl morgen auch bei DA Direkt abschließen. Die Spanne zu den Wettbewerbern ist einfach zu groß.
Das stimmt, und zahlen müssen sie bei Unfall eh' und wir hoffen das wir keinen haben👍
Huk fast das Doppelte?
Möchte jemand Zahlen mitteilen. Das würde mich dann auch mal interessieren
Haftpflicht, Vollkasko ,Teilkasko
HUK 1160€
DA Direkt
628,23 €
Gruß Wolfgang
War seit Jahren bei der HUK, bin auch sehr zufrieden gewesen, hatte einen Schaden wurde super abgewickelt von der HUK aber der Preisunterschied war mir dann doch zu hoch.🤷
Gruß Wolfgang
Ich habe jetzt mal bei der DA eine Kalkulation zu identischen Bedingungen gemacht.
Da ist mein HUK-Angebot 50 EUR günstiger. Merkwürdig
Möglich, dass in meinem HUK-Angebot meine > 30 jährige, unfallfreie Zeit als Versicherungsnehmer mit einbezogen wird.