MIttelkonsole

• Ich habe mal ein Frage zur Mittelkonsole. Hat jemand schon mal versucht den Cupholder auszubauen. Hintergrund meiner Frage. Ich habe mal ein Parkticket und einen Geldschein in den Schlitz beim Deckel geklemmt, weil ich beides gleich wieder gebraucht hätte. Erst hielten beide auch. Aber 3 Parkdecks tiefer sind nach Murphys Gesetz, beide in den Tiefen der Mittelkonsole verschwunden. || (Erklär das mal den Parkplatzwächter wenn du aus dem Parkhaus wieder raus willst :( ). Bevor mein "Dicker" zur Schatztruhe mutiert, eine "Wundertüte" ist er schon, würde ich das Papierzeug schon gern wieder haben. Schlimmstenfalls muss ich den mfH bemühen. Vielleicht mit Aussicht auf eine versteckte Zielprämie.

Achso und bitte keine Komentare zu meiner Blöd.... . Davon hatte ich schon reichlich. (Ehepartnerklugscheißer).

• Normalerweise findet man bei den Zubehör-Artikeln für den CX-70 umfangreiche Montageanleitungen, aber die Mittelkonsole muss dafür anscheinend nicht zerlegt werden. Beim digitalen Rückspiegel findet man die Anleitung für den Bereich ums Lenkrad bis in den Kofferraum und bei den Bodenleuchten in den Türen die Anleitung zur Demontage der Türen und vorderen Verkleidungen.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Beiden Bilder ging es mir nur um die Punkte, wo der obere Teil befestigt ist.

Danke für den Link. Kann ich für den Einbau der Ambientebeleuchtung und den Logo-Projektoren gebrauchen.

CX-60 e-Skyaktiv PHEV, Homura, Machine-Grey

Alle Pakete, ohne PAD, mit AHK

H&R Federn, Felgen: MSW44 20" - 8.5 J ET 45, Reifen: Hankook 255/45ZR20

Et kütt wie et kütt