Oder Keyless Go in den Einstellungen dauerhaft ausschalten…
Gruß Dietmar
Oder Keyless Go in den Einstellungen dauerhaft ausschalten…
Gruß Dietmar
Das wäre die nächste Option. Hatte ich vergessen, danke Dietmar.
Ihr solltet Mazda Walk- away ausschalten, also die „Weggeh- Automatik“ in den Türeinstellungen. Dann sollte so etwas nicht mehr passieren. Das ist die Zusatzfunktion zum Keyless- Go. Bitte mal probieren.
Ich habe den Haken draußen und keinerlei Probleme.
Hallo Ralf,
genau das meinte ich im #21. Danke für die Präzisierung 👍
Gruß Dietmar
Beim Hund im Kofferraum gibt's bei mir kein Problem. Wenn mein Frau noch im Auto ist lasse ich den Schlüssel im Auto . Ist mir einmal passiert. Es hatte lange gedauert sie zu beruhigen.
Ich lass die Fahrertür nur einmal einrasten, wenn jemand oder auch der Hund im Auto ist. Dann sperrt er nicht zu. Ist vermutlich beim CX60 das gleiche wie bein M6.(Keyless)
Gutes Resümee. Was für einen Cupra hattest Du davor? Ich selbst hatte zuvor einen Leon Cupra. Mit einem Vergleich tu ich mich aber immer schwer, da es Grundsätzlich verschiedene Fahrzeugkonzepte sind.
Den Ateca mit 300PS. Ich vergleiche es nicht in dem Sinne wie was sich fährt, da ist Atca agiler, kleiner. Ich versuche die angehensweise der Marken zu vergleichen und was so in dem Wagen wie gemacht wird.
nennt sich keyless go - Auto verlassen - Auto verschliesst sich von selbst , wenn man zum Auto kommt kurz Hand an den Öffner und Auto entriegelt
Thema coming home , welcome Beleuchtung - wenn du schon am Fahrzeug stehtst zum öffnen braucht es keine weitere Beleuchtung mehr. Wäre dann nur noch Show. Wenn ich weiter weg bin und das Auto suche drücke ich den Schlüsselknopf und tadaa - Auto leuchtet mir den Weg
Die Japaner ticken bei vielen Sachen einfach anders als wir - nicht unbedingt immer zum Schlechteren. Wenn du die ganzen Werte - Öltemperatur wäre das einzig Wichtige, was mir fehlt - unbedingt benötigst - OBD Tool über Carplay und Anzeige im mittigen Display. Da kannst du noch viel mehr anzeigen lassen - Im Kombiinstrument mag ich das eher klassisch - Drehzahl, Temperatur, Geschwindigkeit, Verbrauch - fertig. Konzentration auf des Wesentliche - weniger ist mehr - damit bin ich wirklich zufrieden. Ich hasse auch diese fahrenden Tablets mit Touch - ein Hauptgrund, warum ich keinen BMW mehr fahre (neben dem aktuellen Design und dem Preis )
Da meinte Ich aber die Konfigurierung, nicht welche Daten Ich konfigurieren will.
Und ja den Punkt habe Ich gaaaanz vergessen.
Diese beiden geilen Drehknöpfe mit denen mal ALLES einstellen kann. Ich habe Touch gar nicht benutzt. Die sind so haptisch und die Bedienung so einfach zu verstehen. Ein deutlicher Pluspunkt. Da habe Ich ganz andere erlebnisse bei dem Touch bei Cupra wo du z.B. jemanden über Touch anrufen willst.