hättest mein nehmen können . Hab mich doch dagegen entschieden sie zu montieren. Stehen hier im Forum zum Verkauf an.
wenn ich das denn mal gewußt hätte
hättest mein nehmen können . Hab mich doch dagegen entschieden sie zu montieren. Stehen hier im Forum zum Verkauf an.
wenn ich das denn mal gewußt hätte
Hallo zusammen, habe mir diese bestellt. Ohne Beschriftung, Edelstahl mit Kantenschutz. Denke mal dass sie zur Farbe maschine grey meines Dicken gut passen werden.
Hallo Maberhi,
wenn Du sie montiert hast würde ich mich über ein Bild freuen. Ich habe die Teile von Carparts-expert auch schon im Visier und meiner hat die gleiche Farbe wie deiner.
Vorab schon einmal ein Danke.
Beste Grüße
Matse
Hallo Maberhi,
wenn Du sie montiert hast würde ich mich über ein Bild freuen.
Hallo Matse, mach ich.
Gruß Bernd
Einstiegsleisten Mazda CX-60 (KH) Edelstahl gebürstet anthrazit 4-teilig | CarParts-Expert
Die Einstiegsleisten habe ich mir bestellt. Schlicht und Einfach.
Habe bei mir in der Takumi Ausführung auch die CarParts-Expert Einstiegsleisten in Edelstahl gebürstet (aber nicht anthrazit!) angeschafft. Bin damit sehr zufrieden.
Schauen für mich gut aus und erfüllen ihren Zweck bestens.
Grüße Karl
Alles anzeigenHallo Maberhi,
wenn Du sie montiert hast würde ich mich über ein Bild freuen. Ich habe die Teile von Carparts-expert auch schon im Visier und meiner hat die gleiche Farbe wie deiner.
Vorab schon einmal ein Danke.
Beste Grüße
Matse
Hallo Matse,hier wie versprochen Bilder der montierten Einstiegsleisten. Habe mich allerdings für andere Einstiegsleisten von Carparts-expert entschieden. Schau mal hier: https://www.carparts-expert.co…azit-4-teilig-detail.html. Diese sehen m.E. wertiger aus als die einfachen. Hinzu kommt noch dass die einfachen Leisten bei Lieferung einen Knick hatten. Aber schau selbst:
Hallo Matse und alle anderen, hier noch der Ladekantenschutz von Carpartsexpert: https://www.carparts-expert.co…ahl-anthrazit-detail.html.
Ich finde der macht sich bei der Farbe mashine grey extrem gut.
Den Ladekantenschutz finde ich mal richtig toll. Der kommt auf die EK-Liste.
Die Einstiegsleisten sind chic, finde ich aber ein Stück zu kurz. (nicht nur der Optik halber)
Die Einstiegsleisten sind chic, finde ich aber ein Stück zu kurz. (nicht nur der Optik halber)
Findest du? Hast aber schon genau hingeschaut, gelle? 😉
Ich finde die Gesamtlänge in Ordnung. Wenn sie nur so lang wie der Schriftzug wären, würde ich dir recht geben. 🙂
Die hinteren Leisten sind in der Tat etwas kurz. Habe aber keine gefunden die länger sind. Also für hinten.
Maberhi, der Ladekantenschutz ist wirklich perfekt.
Bei den Einstiegsleisten finde ich die der hinteren Tür (erstes Bild, wenn ich das richtig sehe) wirklich etwas kurz. Aber vorne ist es okay.
Letztlich habe ich mich jedoch rundum für die transparente Schutzfolie entschieden, das ist von der Optik her sehr clean und an der Ladekante zudem sehr elegant. Aber wo viele Leute sind, gibt's auch viel unterschiedlichen Geschmack. Ist doch schön, dass wir beim CX-60 so viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (außer bei den Ausstattungspaketen ab Werk 😀) haben.