Das Thema Einstiegsleisten wird für mich gerade aktuell und es wäre Super, wenn es hier ein paar Tipps geben würde. Wo habt Ihr sie gekauft, welche Vor- und Nachteile haben die Leisten im Gebrauch? Danke vorab .
Einstiegsleisten
-
-
Habe irgendwo im Netz mal so beleuchtete im Nachbau gesehen glaub ich. Hat die schon jemand und kann berichten?
Die originalen sind mir definitiv zu teuer. Und eingebaut dann auch noch nicht.
-
Für die Experimentierfreudigen:
-
Bei den in #3 gezeigten Leisten habe ich gelesen, dass die Schrift nur aufgedruckt (nicht gestrahlt oder geätzt) ist und sich diese schnell ablöst. Würde mich auch hier interessieren, ob es da weitere Erfahrungen gibt.
Grüße von Martin
-
Ich bestelle mir diese hier mit Mazda Schriftzug und in Weiss.
Da mit Batteriebetrieb. Wo die sind und wie der Wechsel funktioniert, schau ich mir noch vorher an.
CarGlow | Premium LED AutotürbeleuchtungBeleuchten Sie den Weg mit der CarGlow Premium LED Autotürbeleuchtung Ärgern Sie sich über dunkle und unsichere Einstiege in Ihr Fahrzeug bei Nacht? Die…lovensa.de -
Ich bestelle mir diese hier mit Mazda Schriftzug und in Weiss.
Da mit Batteriebetrieb. Wo die sind und wie der Wechsel funktioniert, schau ich mir noch vorher an.
Bei Aliex... kosten die genannten Einstiegsleisten ca.40 €.
-
Hast du einen Link?
-
Hast
anbei der Link. Schau dir die Bewertungen an. Dort hat ein Käufer auch Bilder geteilt.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
30,64€ | Acryl USB Power Moving LED Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Türschwelle Weg Licht für Mazda CX60 CX-60 Autozubehör
30,64€ | Acryl USB Power Moving LED Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Türschwelle Weg Licht für Mazda CX60 CX-60 Autozubehör30,64€ | Acryl USB Power Moving LED Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Türschwelle Weg Licht für Mazda CX60 CX-60 Autozubehöra.aliexpress.com -
Hallo zusammen, habe mir diese bestellt. Ohne Beschriftung, Edelstahl mit Kantenschutz. Denke mal dass sie zur Farbe maschine grey meines Dicken gut passen werden.
Einstiegsleisten Mazda CX-60 (KH) Edelstahl gebürstet anthrazit 4-teilig | CarParts-Expert
-
Hallo zusammen, habe mir diese bestellt. Ohne Beschriftung, Edelstahl mit Kantenschutz. Denke mal dass sie zur Farbe maschine grey meines Dicken gut passen werden.
hättest mein nehmen können . Hab mich doch dagegen entschieden sie zu montieren. Stehen hier im Forum zum Verkauf an.