Auslieferung - CX-60 von Wolfgang W.Stone

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen CX60 Homura als Hybrid im März bestellt, eben kam der Anruf vom Händler dass er im August ausgeliefert wird anstatt Oktober. Ich freu mich, bin aber auch ein bisschen traurig meinen CX5 dann abzugeben. Den hab ich sehr gerne gefahren, aber ich freue mich natürlich auf den neuen😊

    Hallo,

    mir wird es ähnlich ergehen. Einerseits freue ich mich auf den CX60, andererseits muss ich mich von meinem zuverlässigen CX5 trennen, mit dem ich die letzten 10einhalb Jahre gerne unterwegs war.

    Viele Grüße

    Bernd

    🇩🇪 Grüße aus dem Rheinland 🤗

    z.Z. noch CX 5 Senso, 2,2 Diesel 150 PS Automatik

  • Hast du das Gefühl, dass der CX-60 unzuverlässiger ist? Ja, es gibt ein paar Punkte, die Mazda noch nacharbeiten muss bei einigen Fahrzeugen, die für mich aber nicht so massiv sind, um zu sagen, er sei unzuverlässig. Wäre meiner unzuverlässig, und man bekommt es nicht in den Griff, würde ich eine Neubestellung oder zuletzt eine Rückgabe auf den Weg bringen. Auch meiner hat noch ein paar Mucken, aber alles Punkte, von denen ich aktuell immer noch glaube, dass das noch abgestellt wird. Die Berichte von Totalaussetzern, Notlauf etc. halten sich für mich beim CX-60 in einem sehr überschaubaren Rahmen. Das habe ich selbst auch schon ganz anders erlebt mit anderen Fahrzeugen.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......