Danke an alle für eure Beiträge. Ja, manchmal können meine Worte bei der Übersetzung verloren gehen, aber was ich bisher von allem verstanden habe, ist, dass ich genauso gut beim Gaspedal bleiben könnte, anstatt die Paddles („flippers“) auf „Flachen Straßen“ für Sprintbeschleunigungen zu verwenden (meiner ist nur ein guter alter CX 60 Homura-PHEV ... also kein V8 usw.). Ich wollte hauptsächlich darauf hinweisen, ob ich zum Beispiel, wenn ich versuche, von 0 auf 100 zu sprinten, und wie wir wissen, im „Offroad-Modus“ können wir das alle in 5,24 Sekunden (Pedal) schaffen, es sogar noch schneller machen kann, wenn ich die Paddles („flippers“) benutze?
Fall A) Das ist der Punkt: Es gibt Paddles auf der rechten und auf der linken Seite. Also, ist das auf der linken Seite dafür da, die Gänge herunterzuschalten, und das auf der rechten Seite, um die Gänge hochzuschalten? Das war meine erste Frage.
Fall B) ein 0-100 Sprint, mit Pedal + flippers [in Kombination] - wird das Auto schneller sprinten lassen als die 5,24-Sekunden-Barriere
Fall C) ein 0-100 Sprint, nur mit flippers (wäre das das Gleiche wie mit dem Pedal, das immer noch die 5,24 Sek. dauert)
Fall D) 0-100 Sprint, mit oder ohne flippers ... der CX 60 wird es nicht schneller schaffen als die aufgezeichnete 5,24-Sekunden-Barriere
Welche der oben genannten Fälle sind gültig (oder ungültig)?
Ich hoffe, meine Formulierung des „Themenstarters“ ist diesmal objektiver
.. Schließlich werde ich auch bei meinem Verständnis bleiben, wie es von einem Mitglied oben gesagt wurde: „Wenn man Freude am manuellen Schalten hat sind sie gut. Möchte man hingegen die Automatik machen lassen sind sie unsinnig“