Radio hören über Android Auto

  • Ich nutze bei AA die kostenlose App

    INTERNET RADIO DEUTSCHLAND

    Funktioniert reibungslos, riesige Auswahl lokaler und nationaler Sender.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Wie ist das bei diesen Apps mit den Verkehrsinfos aus der aktuellen Region? Oder anders gefragt: Wenn ich in Hessen unterwegs bin und über eine dieser Apps einen Ostsee-Sender höre, kann ich dann auch automatisch Verkehrsinfos aus Hessen bekommen?


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • INTERNET RADIO DEUTSCHLAND


    Meine Erfahrung ist, daß bei eingstelltem

    LOKALEM SENDER die regionalen Verkehrsnachrichten kommen.

    D. h. WDR4 in Dortmund informiert Dich auf den Fidschis nur mit Dortmunder VN.

    Im Grunde empfängst Du über obige App genau das Programm so als wärst Du in seinem regionalen Sendegebiet.


    Gruß Bernd

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Ja genauso ist es auch bei Radio.de und ich denke auch bei den anderen Apps.

    Ich lasse eh immer Amigo mitlaufen ! Damit bekomme ich dann ausreichend Verkehrsinfos ;)