Deshalb wäre es ja schön wenn in der Signatur das Herstellungsdatum angegeben würde dann können wir nämlich leicht feststellen ob in der nachfolgenden Zeit evtl. schon still und heimlich Verbesserungen an den Fahrzeugen (hier z.B. die Sitzwangen) seitens Mazda in der Produktion vorgenommen wurden. Der Themenstarter schrieb ja, dass bei ihm die Wangen butterweich wären. Mr. Smartier schrieb bei ihm wären die "richtig hart".
Fahrersitz (Leder)linke untere Wange gerissen/Schnitt
-
-
Genau ! 😃😄🤗
-
Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Sitzen. Alles wie es sein sollte. PD 3/23
-
Also bei mir drücken deutlich, leider sehr deutlich, über 100kg auf den Sitz, aber der fühlt sich eher straff an und da sehe ich auch keine übermäßigen Quetschungen.
-
Unsere beiden Homura haben jetzt 15.000 und 17.000 drauf und an den Sitzbezügen ist bislang nichts zu sehen.
Und wir wiegen auch jeweils mehr als 100kg und sind 1,86 und 1,88m groß.
Ich würde das reklamieren, denn das darf nicht sein. Bei unserem GLC hatten wir das nach 3,5 Jahren, nix Kulanz, und auch NICHT in der Jungen-Sterne-Garantie enthalten!!! Mit einer der vielen Gründe, MB den Rücken gekehrt zu haben, wenn man sowas bezahlen muss! In meinem verkauften V251 aus 2012 waren die Ledersitze noch fast wie am 1. Tag nach 180.000km!