Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Mazda CX-60
CX-60 TSN (Typschlüsselnummer) und CX-60 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Mazda CX-60
CX-60 TSN (Typschlüsselnummer) und CX-60 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Da ich mein Fahrzeug in nächster Zeit zugelassen wird, beobachte ich den "Versicherungsmarkt" und muss feststellen, daß sich die Prämien von Woche zu Woche
verändern. In letzter Zeit wurde es günstiger.
Ich werde bei der Mazda Versicherung bleiben, Verti ist fair und günstig
Ich gehe zur HUK24, ohne Werkstattbindung und mit Vollkasko im Jahr 648 €
danke für Info Bernie! Bin mit HUK24 auch immer gut gefahren. Hatte 2 Auto, Motorrad und Anhänger bei denen. Nie Probleme gehabt. Heute abgeschlossen für Euro 450.- Vollkasko mit 500 Selbst + Teilkasko mit Euro 150.- Selbst inkl. Schutzbrief und Ausland-Schadenschutz.
danke für Info Bernie! Bin mit HUK24 auch immer gut gefahren. Hatte 2 Auto, Motorrad und Anhänger bei denen. Nie Probleme gehabt. Heute abgeschlossen für Euro 450.- Vollkasko mit 500 Selbst + Teilkasko mit Euro 150.- Selbst inkl. Schutzbrief und Ausland-Schadenschutz.
Das hört sich doch gut an. Für unseren Zweitwagen war die HUK zu teuer. Da sind wir bei der Admiral, die für den CX-60 zu teuer war. Man muss wirklich vergleichen und das jedes Jahr.
ja da hast du recht!
HSN/TSN 7118/AIM
Hallo miteinander,
kleiner Tipp, schaut Euch einmal die Konditionen bei der DA direkt Versicherung an und vergleicht.
Die haben im Moment bis zu 15% Ermäßigung!
Gruß Wolfgang
(p.S. Nein ich bin kein Versicherungsvertreter!)