Hallo denke ihr lieben Nachbarn im Norden seit hier gesegnet !
ÖSI - Versicherung + KFZ Steuer + Vollkasko (300 SB) monatlich um die € 267 .- !!!!
Danke nur als Info - lg
ÖSI - Versicherung + KFZ Steuer + Vollkasko (300 SB) monatlich um die € 267 .- !!!!
Danke nur als Info - lg
Danke nur als Info - lg
Hey! Habe auf Durchblicker (Österreich) mit meiner 5 x 0-Stufe eine Versicherung über 182,-- abschließen können. Selbstbehalt 350,--
LG Franz
Hallo danke - ich werd mich gleich drum kümmern
VIELEN herzlichen Dank und allzeit Gute Fahrt
LG
Michael
Hey! Habe auf Durchblicker (Österreich) mit meiner 5 x 0-Stufe eine Versicherung über 182,-- abschließen können. Selbstbehalt 350,--
LG Franz
182 Euro ebenfalls monatlich? Krass! Mit meinen 29 Jahren Schadensfreiheit bezahle ich in Deutschland 600 Euro pro Jahr. Allerdings mit 1.000 Euro Selbstbeteiligung Vollkasko.
707€ im Jahr
15000 Kilometer
Vollkasko 500€ SB
SF 7 und 29
182 Euro ebenfalls monatlich? Krass! Mit meinen 29 Jahren Schadensfreiheit bezahle ich in Deutschland 600 Euro pro Jahr. Allerdings mit 1.000 Euro Selbstbeteiligung Vollkasko.
Fürs Protokoll! 182 monatlich mit zig Jahren Schadenfreiheit .
182 pro MONAT = 2.184 -- pro Jahr + ich zahle mind. 5 k mehr pro Jahr für Märchensteuer für was auch immer ....
Die Frage ist doch: Was ist in den 182 € monatlich enthalten? Wöchentliche Handwäsche mit Hol- und Bringservice?
Unglaublich diese Kosten!
Hey!
Willkommen in Österreich!
Hier enthalten ist die Haftpflichtversicherung, die Vollkaskoversicherung und die motorbezogene Steuer (ca. 50 Cent pro kW auf den Verbrenner).
Ein Freischaden ist dabei und für 24 Monate den Neuwagenwert bei Verlust/ Totalschaden.
Kein Bring- und Holservice UND du bekommst im Schadensfall kein Leihauto, da sich die österr. Versicherungen (natürlich nur zum Besten des Kunden!) das so ausgeschnapst haben.
LG Franz
Hallo - leider nicht bei Durchblicker gefunden - günstigste ist MUKI mit 243.-
Danke