4.11.um9.50h per App geheizt.
4.11. um 15h Ladestatus abgefragt.
Alles Problemlos.
Empfehlung aus meiner Erfahrung : Ggf. APP löschen und neu aus dem store runterladen.
Gruß
4.11.um9.50h per App geheizt.
4.11. um 15h Ladestatus abgefragt.
Alles Problemlos.
Empfehlung aus meiner Erfahrung : Ggf. APP löschen und neu aus dem store runterladen.
Gruß
Nein, also Status unverändert, App aktualisiert nicht. Neu installieren bringt auch nichts. 🙄
Das ist wieder sehr frustrierend, die App ist eh schon sehr dürftig und dann passiert sowas immer, wenn man es mehr nutzen will. 😠
Kann ich nicht bestätigen. Meine letzte Synchronisation war heute 18:34 Uhr. Alles normal.
M.B.78 steht dein Fahrzeug irgendwo ohne Mobilfunkempfang?
Nein, alles wie immer zu Hause, wo es sonst auch funktioniert. Habe auch nichts geändert und bin heut auch normal auf Arbeit gefahren und wieder zurück. Auch auf Arbeit war keine Aktualisierung möglich. Fahrzeug ist jetzt wieder aufgeladen, aber die App zeigt nichts Neues an.
Na mal sehen, wie es morgen aussieht. Will eh zu zum fMH, da kann er gleich mal schauen.
Danke erstmal für eure Infos.
04.11.24 - Bin MX-30 Fahrer, aber bei mir geht die App seit heute morgen auch nicht mehr. Keine Aktualisierung oder Anweisung an das Fahrzeug möglich.
Meine war auch tot, da stand auf einmal mein verflossener CX 5 auf der Matte .
Habe den CX 5 wieder abgemeldet und musste für CX 60 wieder alle Daten neu eingeben, nun gehts wieder.
Ist tatsächlich tot, letzte Aktualisierung 3.11., 19:31 Uhr, Vorheizen und Abfrage klappt auch nicht mehr.
Sieht tatsächlich wieder wie letztes Mal nach Verbindungsproblemen aus...
Bei mir läuft die App ohne Probleme.
Letztmalig um 12:58 getestet (Daten- bzw. Statusabfrage, Vorheizen etc.)
Ist tatsächlich tot, letzte Aktualisierung 3.11., 19:31 Uhr, Vorheizen und Abfrage klappt auch nicht mehr.
Sieht tatsächlich wieder wie letztes Mal nach Verbindungsproblemen aus...
Updates klappen auch nicht. Glaube der Server ist hinüber. Nur Ärger mit der Karre ..
Bei mir arbeitet die App einwandfrei. Vielleicht liegt es daran weil ich ein tolles Auto habe und keine "Karre".
Grüße Karl