MyMazda App

  • Stimmt nicht ganz Mario540i. Du kannst beim Diesel auch den Standort deines Fahrzeuges in der App angezeigt bekommen. Genauso wie den zugegebenermaßen recht stark variierenden AbBlue Füllstand.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Ich frag mich allerdings schon, warum die App bei Einigen (auch bei mir) sei Montag reibungslos fuktioniert, bei den Anderen nicht.

    Haben die ohne Funktion evtl alle eine schwächere Mobilfunkabdeckung, dass das Auto die Daten noch nicht zum Server schickt?

    Oder wurden von Mazda zuerst die PHEVS "connected", um den Wiederanlauf des Servers zu gewährleisten?

    CX-60 PHEV Homura, alle Pakete außer PD, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, EZ 20.10.2022

  • BestDaddy; bei mir war die App 'out of order' ab dem 14.08.16:48 (letzter Eintrag) mit einer Ausnahme am 16.08. morgens wo sie mal für ca. 3 Stunden lief.

    Seit dem 19.8. mittags ist alles wieder OK.

    Also die Annahme PHEV's wurden bevorzugt ist damit obsolet.

    Es waren ja nicht nur die CX60 betroffen sondern soviel ich weiß alle Fahrzeuge mit neuen Mazda Connect da kann es schon ein wenig dauern bis alle wieder online sind.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Bei mir steht immer noch der 16.08.2024. Ich habe heute in Leverkusen angerufen. Dort wurde mitgeteilt, dass bis zur vollen Funktionsfähigkeit der App noch einige Tage vergehen können. Ich soll's immer wieder versuchen. Ich finde es traurig, dass so ein großer Konzern wie Mazda nicht in der Lage ist, solchen Problemen angemessener Frist zu lösen.

  • Ich finde es traurig, dass mit null-Wissen zu den Hintergründen von (nicht) angemessenen Fristen geredet wird.


    Zu einer Problemlösung gibt es auch keine Fristen und das hat auch nichts mit der Größe des Konzerns zu tun.

    Zu was Mazda in der Lage ist , können wir nicht beurteilen, da wir nicht in deren GF sitzen.

    Mazda hat darüber informiert und das ist schon besser als bei vielen Anderen.


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

  • Gerade kam wieder eine Info von Mazda aufs Telefon das es Störungen gibt und man an der Lösung des Problems arbeite.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Alles wieder im Lot… 😊


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • IMG_20240822_192544.jpgHabe auch um 17.57Uhr die Meldung " MyMazda App Service-Unterbrechung bekommen.

    Schon witzig, wenn die App nicht funktioniert, über die App Nachrichten zu schicken. Bei mir funktioniert zum Glück die App seit Dienstag Nachmittag wieder.


    Gruß Matthias

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4