Seit 14Uhr geht die App wieder , war ja klar, hatte heute früh einen Termin am Donnerstag beim fMH wegen der Telematikstörung gemacht. Die Meldung ist aber mit Funktionieren der App wieder verschwunden
Gruß Matthias
Seit 14Uhr geht die App wieder , war ja klar, hatte heute früh einen Termin am Donnerstag beim fMH wegen der Telematikstörung gemacht. Die Meldung ist aber mit Funktionieren der App wieder verschwunden
Gruß Matthias
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die App immer noch nicht. Seit letzten Donnerstag kein Update des Status. Auch ein Neuanmelden in der App hat keinen Erfolg gebracht.
Auch bei mir weiterhin keine aktualisierten Daten. Bei einer so lange andauernden Downtime scheint Mazda ein größeres System-Problem zu haben…
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die App wieder einwandfrei. Dafür spinnt die Freisprecheinrichtung bzw, die nette Dame in Kiste. Telefonverbindung im Moment nicht möglich, bitte versuchen sie später noch mal...
Vieleicht hat ja jemand eine Idee..?
Wollte heute und hier schon mal die Frage stellen, warum MAZDA seine Kunden über die Probleme mit den Konnektivitätsdiensten nicht informiert, und was ihr davon haltet. Aber nun das:
Gruß Dietmar
Bei mir zeigt die App auch den Stand vom 16.08.24 an. Allerdings war ich am 19.08.24 zur Wartung beim fMH. In der App kann ich auf die Wartungsunterlagen vom 19.08.24 zugreifen. Anscheinend hat nur das Fahrzeug ein Verbindungsproblem.
Ab heute Mittag hat die App die Fahrzeug Daten bei mir wieder aktualisiert.
Bei mir funktioniert die Mazda App immer noch nicht,keine Ahnung warum es so unterschiedlich ist ???
Ich glaub' ihr fahrt doch das falsche Auto... Von Montag bis Mittwoch von Seite 2 bis 7 weil die App nicht tut ???
Ich liebe den CX-60 weil er Touch-Bedienung nur optional am großen Display hat und sonst eher "oldschool" ist... Die App nutze ich alle paar Wochen mal.
Nachtag: Den PHEV'lern lass ich das wegen dem Lade-Kram mal durchgehen, aber D254 geht auch ohne App
...
....
.....
Nachtag: Den PHEV'lern lass ich das wegen dem Lade-Kram mal durchgehen, aber D254 geht auch ohne App
Nicht nur der Lade-Kram, sondern auch Vor- Klimatisierung läuft leider nur über die App.
Sowie die Ladezeitsteuerung. Und Standort des CX60 für die Vergesslichen