MyMazda App

  • Moin,


    bei mir läuft es wie gesagt, seid Sonntagabend nach dem Laden und der dann erfolgten Meldung auch wieder ganz normal.

    Habe es gerade nochmal getestet.


    Schwierig zusagen ob es am Server liegt :/


    Vielleicht mal eine Frage ! Bei Denen es läuft, habt ihr die Updates für die Steuergeräte schon ??? (SSP AR016 A)

    Könnte ja sein, dass es auch damit zusammenhängt :/


    Nur so eine Idee ;)

  • Vielleicht mal eine Frage ! Bei Denen es läuft, habt ihr die Updates für die Steuergeräte schon ??? (SSP AR016 A)

    Könnte ja sein, dass es auch damit zusammenhängt :/


    Nur so eine Idee ;)

    Also unser CX-60 bekommt die neuesten Updates erst im Zuge der nächsten Inspektion am 29.08.

    DE Hallo aus Oberhausen (NRW), Florian

    CX-60 PHEV Homura in Jet Black, EZ 08/22

    SW-Stand "Mazda Connect": 14018

    SW-Stand "Map/Navigation": 2023Q4

    SW-Stand „Gracenote“: 1.1.1.03119

  • Bei mir letzte Aktualisierung: 15.08.2024 07:53.

    "Nach unten ziehen" bringt keine Aktualisierung.

    Abmelden und neu Anmelden in der App bringt keine Verbesserung.

    CX-60 e-SKYACTIV D 254 | Homura | Convenience & Sound-Paket | Driver Assistance Paket | Platinum Quartz | AHK | EZ 04/2024

  • Bei mir letzte Aktualisierung: 15.08.2024 07:53.

    "Nach unten ziehen" bringt keine Aktualisierung.

    Abmelden und neu Anmelden in der App bringt keine Verbesserung.

    Bei mir seit 16.8. genau das Gleiche. Ab- und Anmeldung hat nichts gebracht.

    Im Fahrzeug wird Telematikstörung angezeigt.

    Werde wohl bei Gelegenheit den fMH besuchen müssen.


    Gruß Matthias

    IMG_20240819_132553.jpg

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Muss ich nachher gleich mal schauen, was bei mir drin steht. Zum fMH habe ich im Moment keine Zeit.

    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge ......CX-60 D 254 Homura, alle Pakete, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, Einstiegsleisten und Heckklappenfolie ;)

  • Vielleicht mal eine Frage ! Bei Denen es läuft, habt ihr die Updates für die Steuergeräte schon ??? (SSP AR016 A)

    Könnte ja sein, dass es auch damit zusammenhängt :/


    Nur so eine Idee ;)

    Also ich hab das Update, welches bei mir übrigens alles wieder schlimmer gemacht hat, schon seit 28.07. drauf und mich hat es auch erwischt

    Auch meine App zeigt den letzten Stand vom 16.08. an und mich wundert, dass es bei dem Einen geht, während die anderen keine Funktion haben.


    VG

    M.B.78

    CX-60 e-Skyaktiv PHEV, Homura, DA-P, CON-P, Platinum Quarz, PD: 14.10.2022

  • Also ich hab das Update, welches bei mir übrigens alles wieder schlimmer gemacht hat, schon seit 28.07. drauf und mich hat es auch erwischt

    Auch meine App zeigt den letzten Stand vom 16.08. an und mich wundert, dass es bei dem Einen geht, während die anderen keine Funktion haben.


    VG

    M.B.78

    Ja komisch


    War auch nur eine Idee.

    Denn die Probleme der AHK hängen ja schon mit den Updates zusammen.

  • Ich habe die Updates (SSP AR016 A ) auch schon seit 5.8. drauf. Aber danach funktionierte alles noch bis 16.8. :/

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Also mein fMh sagte das alle CX60er die er laufen hat das gleiche PRoblem haben.

    Lt. Mazda soll es sich um ein Serverproblem handeln.

    Kann wohl noch ein paar Tage dauern

    CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,