MyMazda App

  • Hast du auf der Seite mit den Reifen auch noch einmal mit dem Finger von oben nach unten gezogen, um eine Aktualisierung anzustoßen?


    Reifeninformationen wurden bei mir erst aktualisiert, als ich auch auf dieser Seite die Aktualisierung angestoßen habe.


    Screenshot_20240819_112424_MyMazda.jpg

    Mazda CX-60 PHEV | Homura | Machine Grey | Prod. Date: 2023-12-13 | Driver Assistance | Convenience & Sound | AHK mit Ladeleitung |

    Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

  • Ja, klar, auch da hab ich zu aktualisieren versucht, kam aber nichts.

    Die App zeigt jetzt zwar das aktuelle Datum und Uhrzeit an, aber immer noch den alten km-Stand.

    CX-60 PHEV Homura, alle Pakete außer PD, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, EZ 20.10.2022

  • Bei mir steht die App bei 16.08.2024 und es tut sich nix mehr....oh..oh..das Auto soll auch noch geöffnet sein, Ist aber abgeschlossen. Sehr komisch... ;)

    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge ......CX-60 D 254 Homura, alle Pakete, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, Einstiegsleisten und Heckklappenfolie ;)

  • Mein Beitrag zu diesem Thema: Meine App funktionierte bis jetzt jeden Tag tadellos :P

    🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

  • Meine App hat den letzten Eintrag vom 14.8. und seitdem tut sich nichts mehr.

    Es scheint ein allgemeines Serverpoblem zu sein.

    Habe mal gegoogelt und im MX30 Forum gibt es schon diverse Einräge, die scheinen das gleiche PRoblem zu haben.

    Bei einigen funktioniert es wieder aber das Gros ist raus.

    Ich glaube eher das ein Problem mit der Kommunikation Auto /Server ist, als ein App Problem

    CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

  • Dazu musst Du erstmal ne Runde fahren. Nach dem Abstellen werden die Daten dann aktualisiert.


    Gruß Dietmar

    Auch nach einer Runde fahren, funktioniert die App nicht. Leider

    Mazda CX-60 Homura, Jet Black, 254 PS Diesel, alle Pakete + Panoramadach

    EZ: 10.05.2023 / Mazda Connect: 14012 / Sommer 21" 255/40 R21 / Winter 20" 245/45 R20

  • bei mir funktioniert die App MyMazda seit einiger Zeit auch nicht. Hatte dann Konnektivität

    abgemeldet. Nun bekomme ich keinen Code beim anmelden auf das Display gesendet.