Bei mir mir funktioniert die noch nicht
MyMazda App
-
-
Bei mir mir funktioniert die noch nicht
Dazu musst Du erstmal ne Runde fahren. Nach dem Abstellen werden die Daten dann aktualisiert.
Gruß Dietmar
-
Bei mir tut sich auch noch nichts.
Letzter Stand in der App ist vom 17.08 15:26.
Seitdem wurde der Mazda mehrmals gefahren, zuletzt heute Morgen.
-
dito, trotz 12km Fahrt heute früh und jetzt manuellem Aktualisierungsversuch weiterhin keine Reaktion der App...
-
dito, trotz 12km Fahrt heute früh und jetzt manuellem Aktualisierungsversuch weiterhin keine Reaktion der App...
IOS oder Android?
Bei mir ist alles abrufbar. -
Auch bei mir seit 16.8. immer noch tot die App.
-
In NL funktioniert es auch noch nicht. Offensichtlich ein internationales Problem.
-
Hallo,
Update von mir !
Vom 14.08. bis gestern funktionierte es bei mir auch nicht.
Gestern Abend geladen und seid der Meldung "Die Batterie ist nun geladen" funktioniert wieder alles
Gerade eben nochmal manuelle Aktualisierung getestet ! Funktioniert
-
Bei mir funktioniert die App auch noch nicht. Kleiner Funfact. Ich war heute früh beim fMH, der kannte das App Problem nicht bis ich es ihm sagte. Genau in diesem Moment erhielt er einen Anruf eines nervösen Mazdafahres der wegen der App fragte. Er konnte sofort mit (meinem) Wissen glänzen.
-
Android
Update: jetzt, 11:17 Uhr auf manuelle Aktualisierung das erste Lebenszeichen, es funktioniert wieder!
Komischerweise aber nur der Ladestand und die Klima-Infos, der km-Stand und Reifendruck ist weiterhin vom 14.08....
Die Klimasteuerung funktioniert auch wieder, für den Reifendruck muss anscheinend das Auto nach dem Ausschalten erst die Daten bei funktionierender Serververbindung hochladen.