Aufkleber Autohaus

  • Habe ich nicht erlebt. Lediglich der Halter vom Kennzeichen weist auf das Autohaus hin. Bei einem Aufkleber würde ich leicht allergisch reagieren.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Beim Mazda hatte ich auch nur den Kennzeichenhalter, beim Citroen auch, bei Opel und Fiat haben/hatten wir Händler-Aufkleber auf dem Auto.

    Immerhin sind die über die Jahre dezenter und hochwertiger geworden. Früher waren die echt übel. Möglichst früh warm machen und abziehen, bevor die aushärten.


    Die fragen nicht... Ist normal.


    Also wenn die anderen Autos auf dem Hof Aufkleber haben, dann gleich darauf hinweisen, dass man ein "cleanes" Auto vorzieht und er sich den Aufkleber sparen soll.

    Wenn's schon zu spät ist: da helfen die Jungs von der Autoaufbereitung. Die haben da Erfahrung und die entsprechenden Mittelchen.

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • Die Dinger bekommst du problemlos wieder runter - auch ohne Aufbereiter - Erwärmen ,Faden/Angelsehne, Gummiradierer, polieren -fertig. Kein Grund da Aufriss zu machen. Mein CX 3 hat einen bekommen - damals. Der CX 60 nicht. Gleicher Mazda Händler.

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Hatte ich auch auf der Heckscheibe und war superleicht abziehbar. Die Werbung auf dem Nummernschildhalter finde ich ok, zumal der Name des Autohauses mein Vorname ist...besser geht nicht ;) :)

    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge ......CX-60 D 254 Homura, alle Pakete, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, Einstiegsleisten und Heckklappenfolie ;)

  • Ist dein Vorname Günther? Dann aben wir den Wagen im selben Autohaus gekauft?🤗

    Hallo Konstantin, ja das ist so...ist ja lustig :) Wie warst Du mit dem Autohaus zufrieden ?

    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge ......CX-60 D 254 Homura, alle Pakete, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, Einstiegsleisten und Heckklappenfolie ;)

  • Ich habe das Auto dort auch nur abgeholt, der Preis war das ausschlaggebende. ;)

    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge ......CX-60 D 254 Homura, alle Pakete, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, Einstiegsleisten und Heckklappenfolie ;)