Ist dabei nur die Funktion der AHK defekt, oder hast du auch noch andere Probleme? Und kannst du weiterfahren bis zur Reparatur?
Gruß Dieter
Ist dabei nur die Funktion der AHK defekt, oder hast du auch noch andere Probleme? Und kannst du weiterfahren bis zur Reparatur?
Gruß Dieter
Das Problem betrifft nur die AHK, man kann bis zur Reparatur weiterfahren.
Guten Abend AHK funktioniert wieder es war das Steuergerät defekt, bei der Reparatur durch meine fMH wurden folgende Mängel festgestellt:
Lenkungsproblem Lenkung extrem schwergängig , Stoßdämpfer vorne ,Tür Dämmung und Kardanwelle wird alles im Zuge der Reparatur der Lenkung gemacht.
Aber das kann noch dauern da das Lenkgetriebe bestellt wurde und man auf eine Warteliste kommt da so viele defekt sind und diese nach der Reihe der Warteliste ausgeliefert werden
Guten Abend AHK funktioniert wieder es war das Steuergerät defekt, bei der Reparatur durch meine fMH wurden folgende Mängel festgestellt:
Lenkungsproblem Lenkung extrem schwergängig , Stoßdämpfer vorne ,Tür Dämmung und Kardanwelle wird alles im Zuge der Reparatur der Lenkung gemacht.
Aber das kann noch dauern da das Lenkgetriebe bestellt wurde und man auf eine Warteliste kommt da so viele defekt sind und diese nach der Reihe der Warteliste ausgeliefert werden
Von wann ist denn deiner, Stoßfämpfer vorne sind doch eigentlich nicht das Problem, mehr hinten, oder nicht? Und noch keine Türdämmung....
Noch eine Frage zum towing-Modus:
Wird der towing-Modus erst ab 65 Km/h angeboten ? Ich habe kürzlich auf dem Campingplatz den WoWa umgesetzt (komplett angeschlossen), da gab es kein Angebot für einen towing-Modus.
Hallo Horst
Lt. fMH sollte es so sein, wie ihr es beschreibt. Wird geprüft
Hallo Horst...was hat die Prüfung bzgl. des Towingmodus ergeben? Mein 200D zeigt den Modus ebenfalls nicht an?
Glück auf
Christian
Towing Mode gibt es bei meiner Konfig nicht. Könnte sein, dass den nur die AWD haben.
Könnte sein, dass den nur die AWD haben.
Ja, so steht es zumindest in der Preisliste (Bereich Ausstattungsvarianten)
Hatte den Dicken heute mal auf der Hebebühne und habe die Zeit genutzt, die insgesamt drei Ausschnitte für die AHK einmal zu entgraten und glatt zu feilen. Damit hat sich der fMH keine große Mühe gegeben. Nun sieht es fast so aus, wie von Werk. Vorher alles schief und krumm, zu weit gesägt, überall Grate und scharfkantig.
Ist bei mir ähnlich
Letztens daran die Finger aufgesäbelt als ich den Kugelkopf nicht richtig arretiert habe.
Steht bei mir auch noch an