Nein, hab ich alles berücksichtigt
Anhängerkupplung (Schutzkappe, Pflege, Funktion)
-
-
Möglicherweise beim Einbau falsche Pinbelegung. Sollte dann aber tatsächlich der fMH kontrollieren.
-
Hallo habe seit heute das Problem das ich meine nicht Ausklappen kann der Knopf im Kofferraum leuchtet auch nicht. Hatte schon jemand das Problem.
-
Hallo habe seit heute das Problem das ich meine nicht Ausklappen kann der Knopf im Kofferraum leuchtet auch nicht. Hatte schon jemand das Problem.
Das Fahrzeug muss aus sein und der Wahlhebel auf P. War das bei dir so? Falls ja, ab zum fMH. Falls Nein... 🤗
-
Das wird leider ein Besuch beim fMH, habe auch die Sicherungen für AHK nicht gefunden ob vielleicht eine Defekt ist.
-
Wenn der Kofferraum zu lange offen war dann deaktiviert sich das System auch. Scheinbar geht es in eine Art "Sleepmode".
Kofferraum zu und erneut auf dann ging es bei mir wieder.
-
Nein ging bei mir auch nicht
-
Habe heute von meinem fMH erfahren das Problem gibt es schon bei mehr CX60
-
Habe heute von meinem fMH erfahren das Problem gibt es schon bei mehr CX60
Ich hatte bislang zwar noch keine Probleme, aber halt uns mal auf dem Laufenden. Sollte es einen dann doch mal erwischen, hat man zumindest schon einen Lösungsansatz.
Ärgerlich ist dabei, das man es erst bemerkt, wenn man die Sache dringend benötigt. But that`s life
-
Ich kann euch ein Update geben, das Steuergerät ist defekt. Dasselbe war bei anderen CX60 die mein fMH hatte auch, nur wissen sie nicht warum.
Mazda Europe wurde diesbezüglich vom Händler informiert.