Übrigens ich habe die Spiegel von Milenco, haben beim Jeep GC sehr gut gepasst. Hoffe, dass ich diese auch am CX-60 verwenden kann.
Sind ja in der Anbringung sehr flexibel.
Nochmals gutes Nächtle......
Grüße Saabist
Übrigens ich habe die Spiegel von Milenco, haben beim Jeep GC sehr gut gepasst. Hoffe, dass ich diese auch am CX-60 verwenden kann.
Sind ja in der Anbringung sehr flexibel.
Nochmals gutes Nächtle......
Grüße Saabist
Dito. Frühschicht
Übrigens ich habe die Spiegel von Milenco, haben beim Jeep GC sehr gut gepasst. Hoffe, dass ich diese auch am CX-60 verwenden kann
Zitiere mich mal selbst,
vorige Woche die o.g. Spiegel am CX probiert, passen zwar, das ganze macht aber keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Musste die "Flügelschrauben so fest anziehen, dass mir schon bange wurde.
Jetzt bin ich auch wieder auf der Suche!
@host
Hast Du schon was adäguates gefunden?
Grüße Saabist
Noch nicht. Ich warte auf die EMUK Spezialspiegel.
Update zum Spezialspiegel von EMUK:
Die Prototypen sind aktuell in finaler Abnahme. Dann ergeht Auftrag zur Fertigung an die Gießerei. Listung bei EMUK ca. Ende November.
Noch eine Frage zum towing-Modus:
Wird der towing-Modus erst ab 65 Km/h angeboten ? Ich habe kürzlich auf dem Campingplatz den WoWa umgesetzt (komplett angeschlossen), da gab es kein Angebot für einen towing-Modus.
Wird der towing-Modus erst ab 65 Km/h angeboten ?
Das glaube ich nicht Host,
Du musst nur strikt die Vorgaben einhalten, Auto bzw. Zündung aus, ankuppeln, dann erst Auto bzw. Zündung an, Auto überprüft den Anhänger, fertig, sollte klappen.
Wenn Auto / Zündung an und angekuppelt wird, so mein Wissensstand, können Fehler auftreten.
Ich glaube es gibt auch ein Schuster Video dazu .
Grüße Saabist
Wird der towing-Modus erst ab 65 Km/h angeboten?
Horst, war bei meinem CX-60 nicht so.
Ist "sofort" verfügbar.
Lt. fMH sollte es so sein, wie ihr es beschreibt. Wird geprüft
Hallo WoWaF,
Schuster weißt in seinem Video zur AHK ausdrücklich darauf hin, daß Anschlußkabel erst bei ausgeschalteten Zündung anzustecken, da sonst der Erkennungsmodus nicht zweifelsfrei funktioniert. Vielleicht ist es das die Problemlösung. Grüße Karl