Anhängerkupplung (Schutzkappe, Pflege, Funktion)

  • Guten Abend AHK funktioniert wieder es war das Steuergerät defekt, bei der Reparatur durch meine fMH wurden folgende Mängel festgestellt:

    Lenkungsproblem Lenkung extrem schwergängig , Stoßdämpfer vorne ,Tür Dämmung und Kardanwelle wird alles im Zuge der Reparatur der Lenkung gemacht.

    Aber das kann noch dauern da das Lenkgetriebe bestellt wurde und man auf eine Warteliste kommt da so viele defekt sind und diese nach der Reihe der Warteliste ausgeliefert werden ;( ;(

  • Guten Abend AHK funktioniert wieder es war das Steuergerät defekt, bei der Reparatur durch meine fMH wurden folgende Mängel festgestellt:

    Lenkungsproblem Lenkung extrem schwergängig , Stoßdämpfer vorne ,Tür Dämmung und Kardanwelle wird alles im Zuge der Reparatur der Lenkung gemacht.

    Aber das kann noch dauern da das Lenkgetriebe bestellt wurde und man auf eine Warteliste kommt da so viele defekt sind und diese nach der Reihe der Warteliste ausgeliefert werden ;( ;(

    Von wann ist denn deiner, Stoßfämpfer vorne sind doch eigentlich nicht das Problem, mehr hinten, oder nicht? Und noch keine Türdämmung....

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Könnte sein, dass den nur die AWD haben.

    Ja, so steht es zumindest in der Preisliste (Bereich Ausstattungsvarianten)

    Dateien

    🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

    PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

    Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

  • Hatte den Dicken heute mal auf der Hebebühne und habe die Zeit genutzt, die insgesamt drei Ausschnitte für die AHK einmal zu entgraten und glatt zu feilen. Damit hat sich der fMH keine große Mühe gegeben. Nun sieht es fast so aus, wie von Werk. Vorher alles schief und krumm, zu weit gesägt, überall Grate und scharfkantig.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Ist bei mir ähnlich

    Letztens daran die Finger aufgesäbelt als ich den Kugelkopf nicht richtig arretiert habe.

    Steht bei mir auch noch an

    CX 60 / 254 Ps / Takumi / 11.23 Zulassung / Firmenwagen / Vielfahrer / Anhänger Kupplung / zieht nen Wohnwagen