SCHUSTER - Erklärvideos zu Mazda CX-60

• Anbei, wie ich finde, einige gute Videos über unseren CX-60 (YouTube-Videos erstellt durch Schuster Automobile)

-> Erklärvideo

🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

• Silver Fox

Hat den Titel des Themas von „Erklärvideos zu Mazda CX-60“ zu „Erklärvideo zu Mazda CX-60“ geändert.
  • Hier das recht aktuelle Video eines Händlers im Saarland, der den CX-60 Takumi vorstellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Silver Fox

Hat den Titel des Themas von „Erklärvideo zu Mazda CX-60“ zu „SCHUSTER - Erklärvideos zu Mazda CX-60“ geändert.
  • Die Videos von Herrn Schuster sind einzigartig und einmalig gut! Die Arbeit die sich Herr Schuster da macht, alle diese super verständlich gemachten Erklärvideos, das sollte eigentlich von Mazda selbst in der Form kommen.

Meine Hochachtung!

• Die Videos von Herrn Schuster sind einzigartig und einmalig gut! Die Arbeit die sich Herr Schuster da macht, alle diese super verständlich gemachten Erklärvideos, das sollte eigentlich von Mazda selbst in der Form kommen.

Meine Hochachtung!

Genau deshalb habe ich auch meinen bei der Fa. Schuster bestellt.

In der Hoffnung, falls es mal Probleme gibt, hier auf entsprechendes Fachwissen und gute Lösungsansätze zu treffen.

Bei den Videos und auch bei dem Verkaufsgespräch hatte man das Gefühl an der fachlich richtigen Adresse zu sein.
    Aber mein Auto kommt erst noch im August 24

CX-60 D254 AWD - Homura - Deep Crystal Blue - Vollausstattung & Panorama & AHK

Winterreifen: MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V auf Tomason TN1 Flow

PD: 15.07.2024 / Connect: 10006 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119