Rückfahrscheinwerfer

  • Ich finde das Thema echt süss 😍😍😍😍

    Eine H4 Lampe hatte als Rückfahrleuchte 16W, der rechte Aussenspiegel war Aufpreispflichtig, Cam und Piepser gab es bei Raumschiff Orion und Krieg der Sterne serienmässig, nur leider bei uns nicht, und trotzdem konnten wir ein KFZ ohne Schäden im dunklen Winter ohne Allrad einparken ohne Schäden anzurichten.

    Was sagt uns das.........


    Ich habe meine Klasse 2 damals beim Bund gemacht, das war ein Privileg damals, mit 6 Wochen Ausbildung !!!! Da haben wir gelernt einen LKW mit Anhänger und 2 lenkbaren Achsen im Dunkeln ohne Piepser rückwärts einzuparken. Das konnten wir nicht nur auf dem Kasernenhof, das funktionierte auch im freien Gelände bei Dunkelheit oder Tarnbeleuchtung (Teelicht)


    Digga ich bin noch keine 60 und könnte brechen wenn ich so manche Freaks höre............ Aber heute ist ja alles einfacher mit der modernen Technik😂😂😂

    CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

  • Ich finde das Thema echt süss 😍😍😍😍

    Eine H4 Lampe hatte als Rückfahrleuchte 16W, der rechte Aussenspiegel war Aufpreispflichtig, Cam und Piepser gab es bei Raumschiff Orion und Krieg der Sterne serienmässig, nur leider bei uns nicht, und trotzdem konnten wir ein KFZ ohne Schäden im dunklen Winter ohne Allrad einparken ohne Schäden anzurichten.

    Was sagt uns das.........

    Mein Vater hatte ab 1980 einen Kadett D Fließheck, da war der Heckscheibenwischer auch nur gegen Aufpreis zu haben 8)

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......