Wie kann man beim CX60 das Panel in der Navigation die mit der Anzeige der Ausfahrten, ausblenden - ausschalten?
Seitenpanel in der Navigation ausblenden
-
-
Ja, geht. Ich glaube in den Navi-Einstellungen und Routenoptionen. Es gibt auch auf YT ein Schuster-Video dazu. Einfach mal suchen… .
-
Wie kann man beim CX60 das Panel in der Navigation die mit der Anzeige der Ausfahrten, ausblenden - ausschalten?
In dem man sich ins Auto setzt, die Zündung an macht, jeden Menüpunkt des Connect durchgeht und dabei die Veränderungen sieht 😉
CX-60-Freunde, nehmt euch doch einfach mal ne Weile Zeit und probiert alles aus, was der CX-60 euch ermöglicht oder auch nicht. Dann erübrigen sich manche Fragen hier im Forum…
Gruß Dietmar
-
CX-60-Freunde, nehmt euch doch einfach mal ne Weile Zeit und probiert alles aus,
….aber nicht zu lange Dietmar sonst ist ganz schnell der Akku leer.
-
Hier ist die zugehörige Anleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem man sich ins Auto setzt, die Zündung an macht, jeden Menüpunkt des Connect durchgeht und dabei die Veränderungen sieht 😉
CX-60-Freunde, nehmt euch doch einfach mal ne Weile Zeit und probiert alles aus, was der CX-60 euch ermöglicht oder auch nicht. Dann erübrigen sich manche Fragen hier im Forum…
Gruß Dietmar
Ein echtes Spielkind probiert erstmal, bevor es fragt Zur Not gibt es ja das zurücksetzen auf Werkseinstellungen
-
Hallo liebe Bayer,
vielen lieben Dank!
Ich habe das Video kurz nach Veröffentlichung angesehen es aber jetzt wo gebraucht nicht mehr gefunden.
Danke Schuster!
-
Wenn man auf der Autobahn fährt, kann man die seitliche Anzeige mit den ein- und Ausfahrten nicht ausblenden (laut Betriebsanleitung).
-
Wenn man auf der Autobahn fährt, kann man die seitliche Anzeige mit den ein- und Ausfahrten nicht ausblenden (laut Betriebsanleitung).
Also ich bekomme den Kram auf der rechten Seite NICHT angezeigt, egal, ob Autobahn oder Landstraße. Gerade gestern noch mit dem Navi auf A2 und A33 unterwegs gewesen.
-
Das kannst du abstellen, auch auf auf der Autobahn.