Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Klappe vom Cupholder auch mit Aschenbecher geschlossen werden kann.
Suche ein paar Ablagelösungen.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Klappe vom Cupholder auch mit Aschenbecher geschlossen werden kann.
Suche ein paar Ablagelösungen.
Vielen Dank!
Nein, geht nicht.
Gruß Dietmar
Ok, danke
Geht doch bei AliExpress gibt's die Achenbecher die original in den Cupholder passen
Geht doch bei AliExpress gibt's die Achenbecher die original in den Cupholder passen
und da kann man die Klappe dann auch mit eingestecktem Aschenbecher zu machen? Schick mal einen Link, wenn das so ist.
Hallo!
Hast du da auch einen Link dazu? Die angebotenen Modelle auf Ali-Express sind nicht für den CX60 und schon gar nicht für die Klappe geeignet.
LG Franz
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass bei Mazda die Durchmesser der Cup-holder für alle Modelle gleich sind.
72 mm hoch; könnten passen (ausmessen)
und da kann man die Klappe dann auch mit eingestecktem Aschenbecher zu machen? Schick mal einen Link, wenn das so ist.
Screenshot_2024-06-04-09-16-04-585_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Passen 100% hab's mir auch bestellt für diesen Preis bekommst bei uns nicht mal einen Zahnputzbecher