Berichte zum CX-80

• Kann mir jemand erzählen, was sich Mazda bei den Optionen gedacht hat? Wenn ich hinten die Captains-Sitze haben möchte, MUSS ich das Panorama-Schiebedach nehmen, obwohl ich das gar nich will....

Damals als wir unseren Mazda 3 BN/BM bestellt haben, konnte man das letzte Technikpaket (Spurhalteassistent, Fernlichtassistent etc.) auch nur buchen, wenn man Leder-Sitze genommen hätte.
    Aber gerade bei dem dunklen Dachhimmel (jedenfalls in der Homura Ausstattung) würde ich auf jeden Fall das Pano-Dach buchen. Sonst ist das ne echte Dunkelkammer :D

Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV | Homura | Jet Black | Convenience & Sound Paket | Panorama-Dach

• Sehr oberflächlicher Bericht :/

Bsp. : der kostet mindestens 500€ Steuer. :rolleyes: falsch.

Vergleich mit Skoda Kodiaq? Der ist Größenordnung CX60, nicht CX80.

Kofferraumvolumen beim Skoda angeblich größer? Rücksitze umgeklappt bis 1.Reihe, beim CX80 nur die hintere 3.Reihe umgeklappt :/

Und wieso erzählt der Typ ständig, der CX80 wäre ein Van?

Wenigstens gibt er zu, daß die Qualität des vollausgestatteten CX80 besser ist als im VW Touareg ( der in der Grund Ausstattung schon 15T€ teurer ist)

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

NAVI 2024 Q3 24Q1